> > > > LEPA stellt zwei neue Netzteilserien vor

LEPA stellt zwei neue Netzteilserien vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newDer Hersteller LEPA ist vor allem für die Mittelklasse bekannt und heute wurden von diesem Unternehmen gleich zwei neue Netzteilserien vorgestellt. Die zwei Baureihen werden die kurze Bezeichnung "N-Serie" und "W-Serie" tragen. Die Modelle aus der N-Serie bieten eine Leistung von 400, 500 oder 600 Watt und wurden als Singel-Rail-Lösung aufgebaut. Des Weiteren stehen auch verschieden Schutzmaßnahmen, wie zum Beispiel ein Überspannungs- oder Kurschlussschutz bereit. Gekühlt werden die Stromversorger durch einen temperaturgesteuerten PWM-Lüfter mit 120 mm Durchmesser. Bei der W-Serie können die beiden Varianten mit 450 und 500 Watt eine 80Plus-Bronze-Zertifizierung vorweisen. Das Model mit 600 Watt hingegen hat nur eine 80Plus-Standard-Zertifizierung erreicht. Auch hier stehen die identischen Schutzmaßnahmen zur Verfügung und auch bei dieser Baureihe wird eine Single-Rail-Lösung verwendet.

 

lepa_netzteile_n-serie

Beide Baureihen sind ab sofort im Handel verfügbar. Die Preise für diese Netzteile liegen zwischen rund 38 Euro und etwa 78 Euro. Alle Modelle sind bereits in unserem Preisvergleich gelistet.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar27847_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
sleeping under tartaros
Korvettenkapitän
Raupe Nimmersatt
Beiträge: 2872
Ahhhh - so langsam verliere ich den Überblick über die Anbieter von Netzteilen ;)
#2
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
eigentlich unnütz - denn schon ab 60€ kriegt man bereits 80plus gold mit 400/450 Watt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!