> > > > A-DATA HM-Netzteilserie in Europa verfügbar

A-DATA HM-Netzteilserie in Europa verfügbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

a-data_newEigentlich ist A-DATA vor allem für seine Speicherlösungen bekannt, aber nun hat das Unternehmen auch eine eigene Netzteilserie in Europa veröffentlicht. Die Netzteile tragen die Bezeichnung "HM" und zur Auswahl stehen Modelle mit 550, 650, 750, 850 und 1200 Watt Leistung. Dabei arbeitet das Flaggschiff mit zwei 12-Volt-Schienen, wohingegen die anderen Modelle mit einer Single-Rail-Lösung bestückt wurden. Der Wirkungsgrad wird mit 85 Prozent angegeben und alle Varianten verfügen über das 80Plus-Bronze-Zertifikat. Des Weiteren steht ein Kabelmanagementsystem und ein Lüfter mit einem Kugellager bereit. Drei LEDs an diesem Lüfter zeigen den aktuellen Strombedarf an. Grün steht dabei für niedrigen Verbrauch, blau für normalen und rot bedeutet volle Auslastung. Laut Hersteller werden nur hochwertige Kondensatoren eingesetzt und die MTBF-Zeiten werden mit bis zu 100.000 Stunden angegeben. Außerdem sind alle Modelle für NVIDIAs SLI-Technik bereit und bieten somit die entsprechenden Anschlüsse.

a-Data_hm_1200w_564

Die A-DATA HM-Netzteilserie ist ab sofort im Handel verfügbar. Der Preis liegt zwischen etwa 80 Euro und rund 170 Euro. Alle Modelle sind bereits in unserem Preisvergleich gelistet.

Weiterführende Links:

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!