> > > > Cooler Master Cosmos II in Planung

Cooler Master Cosmos II in Planung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuCooler Master zeigte auf der CeBIT mit dem "CM Storm Enforcer" zwar einen neuen Midi-Tower (wir berichteten), ein für Enthusiasten interessantes Produkt wurde jedoch nur hinter verschlossenen Türen vorgeführt.

Dabei handelt es sich um ein neues Modell der erfolgreichen Cosmos-Serie, um die es jedoch länger ruhig geblieben war. Dieses "Cosmos II" befindet sich noch im Prototypstadium, deshalb lässt Cooler Master bisher keine Bilder veröffentlichen. Bekannt wurde jedoch, dass es sich um ein Aluminiumgehäuse mit ergänzenden Kunststoffbauteilen handeln soll. Das Design soll an den bisherigen Modellen angelehnt sein (mit den auffälligen seitlichen Tragegriffen), die Ausstattung aber zeitgemäßer sein. Dabei wird das "Cosmos II" etwas größer ausfallen als seine Vorgänger.

Cooler Masters "Cosmos II" soll im Mai/Juni vorgestellt werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar98550_1.gif
Registriert seit: 11.09.2008
Göttingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2630
Bin auf das Cosmos II gespannt. Wo ich doch schon das Cosmos 1000 habe^^
#2
customavatars/avatar151359_1.gif
Registriert seit: 06.03.2011
Schwabenländle
Kapitän zur See
Beiträge: 3934
Die sollen lieber nen gescheiten STacker Nachfolger bauen und statt Kunstoff und Alu lieber nen Stahkoloss, sowas suche ich.
#3
customavatars/avatar134878_1.gif
Registriert seit: 19.05.2010
Hessen.
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
Mäh, die wollen nicht ernsthaft das Alugehäuse mit Plasteanbauteilen verschandeln?
Jetzt weiss ich, warum die Puristen von CM zu Silverstone gegangen sind... *g*
#4
customavatars/avatar63700_1.gif
Registriert seit: 10.05.2007


Beiträge: 12891
Will auch sehen, das Cosmos 1000 war noch was besonderes, der Nachfolger war aber Stangenware.
#5
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Moderator
Luft statt Wasser
Beiträge: 22555
Was ist eigentlich aus dem Cooler Master Prototype Case geworden?
#6
customavatars/avatar57174_1.gif
Registriert seit: 02.02.2007
Göttingen
Oberbootsmann
Beiträge: 873
Zitat
Dabei wird das "Cosmos II" etwas größer ausfallen als seine Vorgänger.


Noch größer,ich finde ja das Comos 1000 u. S schon sehr groß.

Bin mal gespannt ob CoolerMaster was schönes draus macht würde gern schon bilder sehen ^^
#7
customavatars/avatar72692_1.gif
Registriert seit: 12.09.2007
Hannover
Oberbootsmann
Beiträge: 859
Meiner gefällt mir immer noch :banana:

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!