> > > > Cooler Master startet weltweite Casemod-Competition - Update

Cooler Master startet weltweite Casemod-Competition - Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuWährend die Teilnehmer unseres Modding-Contests noch ein wenig auf Kohlen sitzen und sich noch ein bisschen bis zur offiziellen Bekanntgabe der Gewinner gedulden müssen, hat Cooler Master schon den nächsten Wettbewerb ausgerufen und die weltweite Casemod Competition 2011 ausgerufen. Bis zum 15. April können sich ambitionierte Modder für den Wettbewerb registrieren und ihren schönsten Mod zur Schau stellen. Fertig müssen die Projekte aber spätestens am 15. Mai sein. Nach der Einschreibungsphase entscheidet dann die Öffentlichkeit über ihren Favouriten, so dass dann am 31. Mai attraktive Preise im Wert von über 15.000 US-Dollar ausgeschüttet werden können. Zu gewinnen gibt es jeweils echte High-End-PCs mit Komponenten aus dem Hause Cooler Master, AMD, EVGA, Gigabyte, Kingston, PowerColor und auch ZOTAC. Damit nicht nur wahre Profi-Modder eine Chance auf den Titel haben, gibt es in diesem Jahr drei unterschiedliche Preiskategorien. In jeder Kategorie gibt es einen ersten Platz, zwei Zweite Plätze und drei Dritt-Platzierte, die jeweils mit Preisen versehen werden.

Einzige Voraussetzung ist also ein schickes Projekt am Laufen zu haben. Alle Informationen hierzu finden Sie unter diesem Link.

coolermaster_casemod_competition_2011

Ablauf:

  • Registrierungsphase: Bis 15. April
  • Worklog-Updates: Bis 15. Mai
  • Öffentliches Voting: 16. bis 29. Mai
  • Bekanntgabe der Gewinner: 31. Mai
  •  

Update:

Wie uns Cooler Master nun mitteilte, hat man das Mindestalter herabgesetzt. Volljährig muss man für die Teilnahme nicht mehr sein.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 17.10.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1896
Wann werden die Gewinner des Contest von 2010 bekannt gegeben? Sollte spätestens gestern passiert sein. Und warum muss man 18 sein? Werden die jüngeren jz ausgeschlossen oder was?
#2
customavatars/avatar42671_1.gif
Registriert seit: 08.07.2006
Regensburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 458
Benny muss unbedingt da mit machen...
#3
customavatars/avatar109252_1.gif
Registriert seit: 25.02.2009
NRW
Bootsmann
Beiträge: 642
Ich? Ähm Nein, da werde ich wohl nicht mitmachen.
#4
Registriert seit: 15.10.2009

Gefreiter
Beiträge: 52
Ich finde es gibt noch einen Haufen anderer von hier die da mitmachen könnten.
#5
customavatars/avatar118726_1.gif
Registriert seit: 25.08.2009
Calberlah
Bootsmann
Beiträge: 538
hmmm.... da muss ich nochmal in mich gehen... ein paar Ideen hätte ich ja noch.. :) wenn nur der Hausbau nicht anstehen würde...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!