> > > > Netzteilserie "Gouriki 3" von Scythe ab sofort verfügbar

Netzteilserie "Gouriki 3" von Scythe ab sofort verfügbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

scytheScythe ist vor allem für Lüfter und Kühler bekannt aber nun hat der japanische Hersteller mit "Gouriki 3" eine neue Netzteilserie angekündigt. Zum Start werden drei verschiedene Modelle mit jeweils 500, 600 und 700 Watt verfügbar sein. Außerdem kann der Käufer sich zwischen den Varianten mit Kabelmanagement (Plug-in) oder mit fest angelöteten Kabelsträngen entscheiden. Die Serie hat die 80Plus-Bronze-Zertifizierung erhalten und erreichen eine Effizienz von 82 bis 89 Prozent. Laut Hersteller wurde diese Baureihe mit einer verbesserten 12 Volt Dualschiene ausgestattet, die einen stabilen und interferenzfreien Betrieb gewährleisten soll. Die Kühlung übernimmt ein 140 mm Lüfter aus der eigenen "Slip Stream"-Serie. Des Weiteren hat der Benutzer die Möglichkeit, zwei Gehäuselüfter direkt an das Netzteil anzuschließen. Alle Lüfter werden dann durch eine integrierte, intelligente Lüftersteuerung entsprechend der Auslastung sowie Temperatur des Netzteils individuell geregelt.

Gouriki3-View11

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Preise und Modelle:

  • Gouriki 3 500 W Plug-in: 85,95 Euro
  • Gouriki 3 600 W Plug-in: 93,95 Euro
  • Gouriki 3 700 W Plug-in: 109,95 Euro
  • Gouriki 3 500 W: 77,95 Euro
  • Gouriki 3 600 W: 85,95 Euro
  • Gouriki 3 700 W: 100,95 Euro

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar134878_1.gif
Registriert seit: 19.05.2010
Hessen.
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
Bein Netzteilen von Scythe wäre ich vorsichtig... ausserdem, gab es überhaupt Gurke #1 und #2 ?!
#2
customavatars/avatar138219_1.gif
Registriert seit: 03.08.2010
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1515
Nts werden übrigens von Topower produziert.
#3
customavatars/avatar134550_1.gif
Registriert seit: 13.05.2010
Bremen
LTdW 30k Master
Beiträge: 1290
\"Gouriki 3 500 W: 77,95 Euro\"
Gepfefferte Preise, wenn ich daran denke das ich für mein be quiet SP 400W nur ca. 44€ gezahlt habe :/

€: nanu, \ vor den "? Das war doch irgendeine Funktion in php zum schutz vor ausführen von fremden Scripts...
#4
Registriert seit: 06.06.2009

Matrose
Beiträge: 26
Für die Preise sollte es sich bei den Lüftern um höherwertige Exemplare handeln. Gleitlager-Lüfter vertragen sich nicht allzu lange mit einer horizontalen Betriebsposition und heißen Umgebungstemperaturen ...
#5
Registriert seit: 15.06.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1265
Ich habe das Stronger 600W und bin hochzufrieden. Guter Preis - gute Leistung - kein aufdringliches/hässliches Design und leise ist es auch noch. Ich kann Scythe Netzteile (bisher) nur empfehlen, zumal es mit der integrierten Lüftersteuerung eine nette Spielerei besitzt.
#6
customavatars/avatar116308_1.gif
Registriert seit: 12.07.2009

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1479
Zitat
Bein Netzteilen von Scythe wäre ich vorsichtig... ausserdem, gab es überhaupt Gurke #1 und #2 ?!


Die 3 klingt halt einfach besser; schaut nach Erfahrung mit Gurke #1 & #2 aus und hat Verbesserungen die #1 & #2 noch nicht hatten (was nicht schwer ist, da nicht existent). :d

Vielleicht hat man noch jede Menge Lüfter übrig, die weg müssen. Da bietet sich eine NT-Serie quasi an.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!