> > > > SilverStone zeigt schlankes HTPC-Gehäuse Milo ML03

SilverStone zeigt schlankes HTPC-Gehäuse Milo ML03

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone_logoMit der Milo-Serie bietet SilverStone schlanke HTPC-Gehäuse an. Jetzt wurde der jüngste Spross vorgestellt, das "Milo ML03".

Das Design des Gehäuses orientiert sich am "Grandia GD05" (wir berichteten), allerdings ist das neue Milo-Modell wesentlich schlanker. Es ist nur 105 mm hoch, 340 mm tief und 440 mm breit. Das Gewicht liegt bei 3,3 kg. Im Gehäuse finden µATX-, Mini-DTX-, oder Mini-ITX-Mainboards Platz. Bis zu vier 80-mm-Lüfter können zur Kühlung installiert werden. Diese lassen sich über eine Lüftersteuerung regeln. Weiterhin ist Platz für ein 5,25- sowie zwei 3,5-Zoll- oder ein 2,5-Zoll-Laufwerke. Wird auf das optische Laufwerk verzichtet, können ein weiteres 3,5-Zoll-Laufwerk oder zwei weitere 2,5-Zoll-Laufwerke verbaut werden. Das I/O-Panel bietet zeitgemäß zwei USB 3.0-Anschlüsse sowie Audiobuchsen.

Zu Preis und Verfügbarkeit des schlanken "Milo ML03" gibt es keine Angaben, es kann allerdings mit baldiger Verfügbarkeit gerechnet werden.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/silverstone_milo_ml03{/gallery}

Weiterführende Links: