> > > > Scythe Chouriki 2 650 Watt jetzt 80PLUS Gold zertifiziert

Scythe Chouriki 2 650 Watt jetzt 80PLUS Gold zertifiziert

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

scytheMit der "Chouriki 2"-Netzteilserie stellte Scythe im Juli eine neue Netzteilserie vor, deren Modelle allesamt das 80PLUS Silver-Logo tragen (wir berichteten). Doch offensichtlich konnte das 650-Watt-Modell dieser Serie mit noch höherer Effizienz aufwarten. Scythe hat dementsprechend bekanntgegeben, dass beide 650-Watt-Ausführungen des "Chouriki 2", sowohl die mit ("Plug-in") als auch die ohne Kabelmanagement, 80PLUS Gold zertifiziert werden konnten. Auch die bereits ausgelieferten Netzteile dieses Modells bieten trotz 80PLUS Silver-Logo die Effizienz eines 80PLUS Gold-Netzteils.

Der Preis der "Chouriki 2" 650-Watt-Modelle soll sich nicht ändern und weiterhin bei 119 Euro für die Plug-in-Version und bei 109 Euro für die Version mit fest angebundenen Kabeln liegen. In unserem Preisvergleich werden die Netzteile bereits ab 102 bzw. ab 94 Euro gelistet.

Weiterführende Links: