> > > > Der gamescom-PC: Lian Li PC-V2120

Der gamescom-PC: Lian Li PC-V2120

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

v2120Das Gehäuse für unseren Show-PC auf der gamescom ist auch eingetroffen: Lian Lis neues PC-V2120 wird von uns verwendet. Das brandneue Case wird erst in Kürze auf den Markt kommen, wir dürfen es aber schon für den Luxusrechner verwenden, da es eines der wenigen Gehäuse am Markt ist, welches EVGAs Classified SR-2 und vier Grafikkarten aufnehmen kann. Nachdem in den beiden Threads zu den Komponenten bereits vermutet wurde, dass die Komponenten schwer in ein Gehäuse passen würden, können wir nun also eine Lösung präsentieren.

Das Case kommt nicht nur mit den riesigen Ausmaßen des EVGA-Mainboards zurecht, sondern besitzt auch 11 Slots für Grafikkarten und somit genügend Platz für die vier GTX 480. Zudem hat es dann auch noch genügend Luft, um eine leistungsfähige Wasserkühlung aufzunehmen - und es passen auch noch genügend Laufwerke in den großen Aluminium-Bigtower.

In unserer Galerie kann man einen ausführlichen Blick auf das neue Luxusgehäuse werfen.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (39)

#30
Registriert seit: 21.01.2008

Matrose
Beiträge: 9
Hmm naja also ein typisches LianLi Gehäuse halt ... Ich persönlich hätte ja lieber mal ein MountainMod Gehäuse gesehen z.B. ein Pinncale24 mit zugehörigem Unterbau für die WaKü :cool:
#31
customavatars/avatar128477_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Wo wohnst Du?
Banned
Beiträge: 1554
Zitat Stormwind;15086315
Hmm naja also ein typisches LianLi Gehäuse halt ... Ich persönlich hätte ja lieber mal ein MountainMod Gehäuse gesehen z.B. ein Pinncale24 mit zugehörigem Unterbau für die WaKü :cool:


Ihhh
#32
customavatars/avatar22579_1.gif
Registriert seit: 06.05.2005
Köln
котэ
Beiträge: 999
wo zu Geier habt Ihr den Case eigentlich besorgt ?

bei 4xGTX480 und 2 Xeons kann man nur Mora3 an die Seitenwand aufhängen (inklusive Standbein wegen 10 kg)
eventl noch einen Phobya Nova 1080mm an die linke Seitenwand :) der wiegt ja nur 3 Kg (kombiniert mit gutem 360mm oben als Kamineffekt)

Für AGB 1 gibbet ja bei 5,25 genug Platz.

Bezüglich Netzteil:
Silverstone-SST-ST1500-Strider-Series-1500-Watt das hier muss es doch packen. Zumindest was Anschlusse betrifft. Notfalls halt noch einen Adapter für 8 Pin

Bild : Vorgeschmack :love: (unten passt ja perfekt noch ein 2ter AGB mit grossen Proportionen)
#33
customavatars/avatar4557_1.gif
Registriert seit: 17.12.2002

Miles are my Meditation
Beiträge: 58618
Zitat
wo zu Geier habt Ihr den Case eigentlich besorgt ?
Man schreibt eine Mail an:[email protected] ;) Sofern man mit LianLi gut kann, schicken die sowas auch mal vorab raus.
#34
customavatars/avatar22579_1.gif
Registriert seit: 06.05.2005
Köln
котэ
Beiträge: 999
hab schon öfters geschickt... die antworten doch eh nie.

Ich meinte, dass der nirgendswo im Preisvergleich aufgelistet ist. Sowohl bei uns als auch in Amiland
#35
Registriert seit: 02.11.2005

Stabsgefreiter
Beiträge: 306
Ist bislang auch nirgends zu finden. Genauso wenig wie die Midi Tower Version V1120... Hoffe das ändert sich demnächst! :) Dann wird mein V1100 mal ersetzt! :D

LianLi ftw!
#36
Registriert seit: 07.04.2010

Obergefreiter
Beiträge: 84
Hallo,
kann mir nochmal jemand sagen an welchem Stand und in welcher Halle der Hardwareluxx PC in der Gamescom zu bestaunen ist?
#37
customavatars/avatar40366_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
unterwegs
SuperModerator
Märchenonkel
Jar Jar Bings
Beiträge: 21805
Guckst du: Caseking auf der gamescom 2010 in Köln :D
#38
Registriert seit: 16.10.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 4026
Was sollen die Bikini Girls ???????
Irgendwann kommen die Standinhaber auf den Trichter, das die noch ums goldene Kalb tanzen sollen.
Absoluter Dünnsinn........
Die sollen lieber besseren Service und anständige Preise bieten, den Rest gibt es zu Hause( oder anderswo)....
#39
Registriert seit: 07.03.2007
Heimathafen Rostock, wo sonst?
Fregattenkapitän
Beiträge: 2933
Ich finde das Case eher langweilig vom Design her. Aber wer es mag..:)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!