> > > > Enermax erweitert LibertyECO II-Netzteilserie um 720 W-Modell

Enermax erweitert LibertyECO II-Netzteilserie um 720 W-Modell

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
enermax_2009

Als Enermax im Februar die neue Netzteilserie "LibertyECO II" auf den Markt brachte (wir berichteten), bestand diese aus einem 500- und einem 600-Watt-Modell. Zwischendurch kam noch ein 400-Watt-Modell dazu.

Jetzt wurde die Serie um ein weiteres Modell erweitert, das gleichzeitig das neue Top-Modell der Reihe wird - das 720-Watt-Modell "LibertyECO II 720W".Wie für diese Serie üblich, bietet das Netzteil ein modulares Kabelmanagement, ist 80PLUS-zertifiziert und soll durch ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis überzeugen. Der Einsatz japanischer Industriekondensatoren soll für eine hohe Lebensdauer sorgen. Das "LibertyECO II 720W" setzt auf drei 12 V-Schienen (je 25 A). Die Kühlung wird von einem geregelten 120-mm-Lüfter sichergestellt, der nach Herunterfahren des Systems noch 30-60 Sekunden nachläuft. 

Der Lieferumfang des Enermax-Netzteils beinhaltet eine Kabeltasche für ungenutzte Kabelstränge, Klett-Kabelbinder und den sogenannten "CordGuard", der den Netzstecker sicher in Position hält.

In unserem Preisvergleich wird das Enermax "LibertyECO II 720W" momentan ab 140 Euro lieferbar gelistet.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/enermax_libertyeco_{/gallery}

Weiterführende Links: