> > > > Android, Griffin und Diva: Neue Gehäuse von IN WIN bei Caseking

Android, Griffin und Diva: Neue Gehäuse von IN WIN bei Caseking

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
caseking

Der taiwanesische Hersteller von Computer-Gehäusen IN WIN ist hierzulande noch recht unbekannt. Unser Partner Caseking vertreibt seit einiger Zeit exklusiv „IN WIN“-Gehäuse in seinem Online-Shop. Nach dem man kürzlich die Spezial-Editionen des Maelstrom und des Ironclad im Military-Look vorstellte, gesellen sich nun drei weitere Chassis aus Taiwan zum Portfolio. Darunter sind die beiden Midi-Tower Android und Griffin im ATX-Gewand sowie ein Mini-ITX-Tower namens Diva. Während die ersten beiden zur Gattung der sogenannten „Gaming-Gehäuse“ zählen und mit umfangreichen Belüftungsmöglichkeiten aufwarten können, soll das kleine Diva eher mit seiner Optik und seiner kompakten Bauweise (ITX) überzeugen.

Der IN WIN Android Midi-Tower (black Mesh) wird aktuell für 69,90 Euro angeboten. Den etwas kleineren Griffin-Tower gibt es für 39,90 Euro in den Farbvarianten „Schwarz“ oder „Schwarz/Gelb“. Für das Mini-ITX-Case IN WIN Diva sind hingegen 89,90 Euro zu berappen, wobei die klangvollen Farbvarianten „starry black“, „champagne gold“ und „fuchsia red“ zur Auswahl stehen. Einige Bilder der Gehäuse findet man in den folgenden Galerien sowie genauere Details zur jeweiligen Ausstattung in der unteren Tabelle.

IN WIN Android

{gallery}/galleries/news/mguensch/2010/android-griffin-und-diva-neue-gehaeuse-von-in-win-bei-caseking/Android{/gallery}

IN WIN Griffin

{gallery}/galleries/news/mguensch/2010/android-griffin-und-diva-neue-gehaeuse-von-in-win-bei-caseking/Griffin{/gallery}


IN WIN Diva

{gallery}/galleries/news/mguensch/2010/android-griffin-und-diva-neue-gehaeuse-von-in-win-bei-caseking/Diva{/gallery}


IN WIN Android Midi Tower (black Mesh) IN WIN Griffin Midi Tower IN WIN Diva Mini-ITX Tower
Formfaktor ATX, Micro-ATX ATX, Micro-ATX Mini-ITX, Mini-DTX
Material Stahl Stahl Stahl

Maße

225 x 456 x 500 mm (BxHxT)

180 x 414 x 498 mm (BxHxT)

133 x 276 x 257 mm (BxHxT)
Gewicht 8 kg 8 kg 4,2 kg

Farbe(n)

Schwarz

Schwarz oder Schwarz / Gelb

Schwarz / Champagner Gold,
Schwarz / Rot,
Schwarz
Lüfter (auch optional) 1x 120 mm (Front)
1x 220 mm (linkes Seitenteil, LED)
1x 120 mm (Rückseite)
1x 120 mm (Deckel)
2x 120 mm (Seitenteil, optional, statt 1x 220 mm)

1x 220 mm (linkes Seitenteil, blue LED)
1x 92 mm (Rückseite)
1x 120 / 92 / 80mm (Front, optional)
2x 120 mm (linkes Seitenteil, optional, statt 1x 220 mm)
1x 80 mm (Rückseite, optional, statt 92 mm)

80 mm (Deckel)

Laufwerksschächte 5x 5,25 Zoll (extern)
1x 3,5 Zoll (extern, in 5,25 Zoll Schacht)
3x 3,5 Zoll (intern)

4x 5,25 Zoll (extern)
1x 3,5 Zoll (extern, im 5,25 Zoll Slot)
5x 3,5 Zoll (intern)

1x 5,25 Zoll (extern)
1x 3,5 Zoll (intern)
1x 2,5 Zoll (intern)

Erweiterungsslots 7 7 2 (Slim)

Frontanschlüsse (I/O)

2x USB 2.0
1x eSATA
1x je Audio IN/OUT

2x USB 2.0
1x eSATA
1x je Audio In/Out

2x USB 2.0
1x je Audio In/Out
Netzteil Standard-ATX, optional Standard-ATX, optional Leistung: 160 W
3,3V: 9 A
5V: 6 A
3,3V+5V: 48 W
12V: 10 A (120 W)
-12V: 0,15 A
5Vsb: 1,5 A
-12V+5Vsb: 9,3 W
Anschlüsse:
1x 20+4-Pin
1x 4-Pin ATX12V
2x SATA
1x 4-Pol Molex

Preis

69,90 Euro

39,90 Euro

89,90 Euro

 Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar95983_1.gif
Registriert seit: 30.07.2008
Bayern
Leutnant zur See
Beiträge: 1106
Setzen sich auf jeden Fall von dem bekannten Einheitsbrei ab, auch wenn es nicht ganz mein Geschmak ist, das Stalth hat mir von denen besser gefallen.
#2
customavatars/avatar111990_1.gif
Registriert seit: 13.04.2009

Bootsmann
Beiträge: 634
das Diva......nennen wir es mal vorsichtig \"überladen\" >.>
#3
customavatars/avatar51194_1.gif
Registriert seit: 09.11.2006
Niederrhein
Kapitän zur See
Beiträge: 3916
Kann diese Firma bitte aufhören so grässliche Gehäuse auf den Markt zu werfen ? :heul:
#4
customavatars/avatar121568_1.gif
Registriert seit: 18.10.2009
Braunschweig
Anlauf Alter, Anlauf!
Beiträge: 4888
3x hässlich
#5
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010

Fregattenkapitän
Beiträge: 2626
Android: für einen Modder evt. gar nicht mal so blöd da viel Schnickschnack zu basteln ;-)
Griffin: Was für HArrypotterfans?? Gelb an einem Gehäuse ist nicht so mein ding (wie Weiss -.-)
Diva: für Frauen denke ich gar nicht mal soo schlecht. Erinnert mich ein bisschen an diese Lady Gaga Kopfhöhrer XD
Sind halt Gehäuse für Leute welche ein möglichst auffähliges Gehäuse wollen. Ich stehe da eher auf rohe Grösse und Lüfterleistung mit möglichst vielen blau leuchtenden Lampen und Öffnungen.
#6
customavatars/avatar103066_1.gif
Registriert seit: 23.11.2008
endlich wieder dhoim! INFERNO VIII
Stabsgefreiter
Beiträge: 345
das was am griffin vorn oben dran is... erinnert mich seehr an rohrschappeln &/ rolläden!
#7
Registriert seit: 11.01.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 343
als ich das erste gesehn habe, dacht ich nur gehts noch hässlicher? aber es ging...
#8
customavatars/avatar62485_1.gif
Registriert seit: 20.04.2007
DAH
Korvettenkapitän
Beiträge: 2421
Atombomber --> Rosinenbomber--> Plastikbomber. ;)
#9
customavatars/avatar67574_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007
42477
Kapitänleutnant
Beiträge: 1587
innen drin ist nichts neues...
#10
customavatars/avatar111990_1.gif
Registriert seit: 13.04.2009

Bootsmann
Beiträge: 634
ich mein das android...gut das hat bei mir noch einigermaßen daseins-berechtigung...aber dann die schöne billig-plastikfront vom griffin....und ich kann mir vorstellen dass es sich in win verkneifen musste das diva komplett zu verchromen...wobei das wiederum mal was geiles wär...n chrom-case xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!