> > > > Caseking mit exklusiven Spezial-Editionen von In Win-Gehäusen

Caseking mit exklusiven Spezial-Editionen von In Win-Gehäusen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

casekingUnser langjährige Partner Caseking.de übernimmt seit etwa einem halben Jahr die Deutschlandweite Distribution von Gehäuse des taiwanesischen Herstellers In Win (wir berichteten). Dabei wurde die Produktpalette noch einmal ausgebaut und umfasst jetzt auch zwei Sonder-Versionen, die sich optisch teils deutlich von den normalen Gehäusen unterscheiden. Die sogenannte "Military Edition" setzt dabei auf einen ausgeprägten Camouflage-Look sowie speziell lackierte Seiten- und Frontteile mit auffälligen Warnsymbolen und großflächigen Aufschriften. Vorerst beschränkt sich dieses optische Tuning-Paket auf die beiden Gehäuse Maelstrom - zu unserem Test- und den etwas größeren Bruder Ironclad. Die technische Ausstattung entspricht dabei der der Referenz-Ausführung, die genauen Details können der Tabelle entnommen werden. Sowohl das Maelstrom für 159,90 Euro wie das Ironclad für 169,90 Euro sind ab sofort lieferbar.

Bezeichnung

Maelstrom Limited Military Edition

Ironclad Limited Military Edition

Maße (BxHxT)

225 x 550 x 601 mm (Big-Tower)

225 x 550 x 566 mm (Big-Tower)

Farbe

Camouflage: Grün

Camouflage: Olive / Türkis / Hellgrau

Lüfter (auch optional)

4 x 120 mm
1 x 220 mm oder 6x 120 mm

4 x 120 mm
1 x 220 mm oder 6x 120 mm

Laufwerksschächte

5x 5,25 Zoll (extern)
1x 3,5 Zoll (extern, im 5,25 Zoll Slot)
6x 3,5 Zoll (intern)

5x 5,25 Zoll (extern)
1x 3,5 Zoll (extern, im 5,25 Zoll Slot)
6x 3,5 Zoll (intern)
1x 2,5 Zoll (intern)

Frontanschlüsse

4x USB 2.0
2x eSATA
1x Firewire
1x je Audio In/Out

4x USB 2.0
2x eSATA
1x Firewire
1x je Audio In/Out

Preis

159,90 Euro

169,90 Euro

 {gallery}/galleries/news/gmumme/caseking_inwin{/gallery}

 Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (21)

#12
Registriert seit: 11.01.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 343
da bekomm ich ja augenkrebs
#13
Registriert seit: 01.04.2009

Obergefreiter
Beiträge: 88
Über das Aussehen kann man ja sagen was man will
(mir gefällts überhaupt nicht)

Aber bei der Ausstattung des I/O Panels kann sich Lian Li/Silverstone (habe selber nen FT01) mal ne gewaltige Scheibe abschneiden.
In Win verbaut hier 2 eSata Ports wo Silverstone es bei noch teureren Gehäusen nicht mal gebacken bekommt wenigstens einen zu integrieren.
#14
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 875
Cool... ein neues Brechmittel
#15
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Mh ich denke der größte Sinn hinter einem PC-Gehäuse, neben dem, dass alle Komponenten "verpackt" sind, ist doch, dass der PC gut aussieht oder?
Mit dem verlinkten Lian Li-Case hast du Recht, das ist wirklich hässlich, schlimm nur, dass das Raven auch nicht viel schöner ist als die anderen.
Das Alles ist ja eh Geschmackssache, aber so ein Plastikbomber im Tarnlook zu dem Preis hat mMn nichts mehr mit Geschmack zu tun.
Und es gibt genügend gut aussehende Gehäuse in die auch lange Grafikkarten problemlos reinpassen und die eine gute Kühlung mit sich bringen, da es mMn im Pronzip reicht Vorne und Hinten, eventuell noch Oben, Kühler verbaut zu haben, solche Meshteile in der Seite bringen nichts als tonnenweise Staub in das Case, da bringt einem die gute Kühlleistung dann auch nichts mehr, wenn alle Lüfter verstaubt sind.

Gruß
Gruba
#16
customavatars/avatar134878_1.gif
Registriert seit: 19.05.2010
Hessen.
Hauptgefreiter
Beiträge: 228
OMFG. Was haben die da bloß geraucht...alte Fußnägel von den Asia Zigaretten Verkäufern oder wie?

Nene, da kaufe ich mir für 150€ lieber einen Corsair Cosmos S Klon.
:D
#17
customavatars/avatar128477_1.gif
Registriert seit: 30.01.2010
Wo wohnst Du?
Banned
Beiträge: 1554
lol es heißt das raven.Hol dir lieber das Raven 2
#18
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4733
Mal abwarten.. vielleicht ist das Case in den Nächsten zwei Wochen bei mir Zuhause, natürlich in der Schwarzen version.
#19
customavatars/avatar124081_1.gif
Registriert seit: 27.11.2009
BNA
Oberbootsmann
Beiträge: 1022
hmm schon hässlich...^^
#20
customavatars/avatar44198_1.gif
Registriert seit: 04.08.2006
Wien
Kapitänleutnant
Beiträge: 1611
omg... über der Verarbeitung kann man ohne Review nicht viel sagen, aber die Farben gehn mal gar nicht.
Zielgruppe ist hier klar der Möchtegern-Modder (oder so) zwischen 10 und 15, glaube nicht das dieser \"man bin ich hart\"-Military-Stil sonst jemanden gefällt.
#21
customavatars/avatar133765_1.gif
Registriert seit: 28.04.2010

Banned
Beiträge: 316
Was man zu den dingen sagen kann weis ich nicht. Ist eigentlich gschacksache was das design betrifft. Ich am jeden fahl wrde mir so was auf keinen fahl im wohnzimmer hinstellen. Da sieht man wider das tippische vorgehensweise der case herstellern. Null gedanken über hardware positionierung management, null gedanken über optimalen airflow, nul gedanken über CPU backplate zugang aber 5 cm dicke firlefatz blende mit..... \"schwachsinn optik\".
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!