> > > > Lian Li TYR PC-X2000F jetzt offiziell

Lian Li TYR PC-X2000F jetzt offiziell

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
lian_li

Im Zuge der CeBIT 2010 in Hannover haben wir über die überarbeite Fassung des TYR-X2000-Gehäuses berichtet, das Gehäuse-Hersteller Lian Li den Messebesuchern in einer Vorversion präsentierte. Jetzt hat das taiwanesische Unternehmen das TYR PC-X2000F offiziell vorgestellt.

Das TYR PC-X2000F kommt mit den Abmessungen 240 x 695 x 442 mm (BxHxT) daher und bietet zahlreiche Änderungen im Vergleich zum Vorgängermodell. Im Detail hat Lian Li den gesamten Innenraum des Gehäuses überarbeitet. Im Zuge dessen verzichtet Lian Li beim TYR PC-X2000F auf die Unterteilung des Innenraums und verbaut die beliebte Steckkartenhalterung, die eine werkzeugfreie, unkomplizierte und zuverlässige Befestigung der Steckkarten erlaubt. Zudem findet das Netzteil nun im Gehäuseboden Platz und sorgt dadurch für weitere Laufwerkseinschübe im oberen Bereich des Big-Towers. Wie beim kürzlich vorgestellten PC-V352 ist der 5,25-Zoll-Laufwerkskäfig ebenfalls zur einfacheren Montage der Laufwerke herausnehmbar. Das I/O-Panel bietet nun vier USB-3.0-Anschlüsse, einen eSATA-Connector sowie zwei Klinkenbuchsen.

Das Lian Li TYR PC-X2000F wird ab kommenden Monat erhältlich sein und rund 500 Euro kosten. In unserem Preisvergleich ist das Gehäuse bereits gelistet. Weitere Informationen hält die Produkthomepage bereit.

{gallery}newsbilder/apicker/lian-li-tyr-pc-x2000f-jetzt-offiziell{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (15)

#6
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
unglaublich viel Geld für ein Gehäuse
#7
customavatars/avatar115390_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Brandenburg a.d. Havel
Korvettenkapitän
Beiträge: 2421
schick aber i-wie unpraktisch... wie schon gesagt für komplett interne wakü is er nutzlos

schade aus sonem riesen ding kann man doch sowas schönes machn:(
#8
customavatars/avatar122814_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009
Dresden
Stabsgefreiter
Beiträge: 276
jo auf das x-900 warte ich schon begierig ^^
#9
customavatars/avatar26841_1.gif
Registriert seit: 30.08.2005
Hamm
[printed]-Redakteur
Beiträge: 15531
Zitat celanstorm;14559633
jo auf das x-900 warte ich schon begierig ^^


Falls nicht bekannt. Den weltweit ersten Test findest Du in der aktuellen Ausgabe der Hardwareluxx [printed]. :xmas:

Hardwareluxx - Hardwareluxx [printed] 04-2010
#10
customavatars/avatar122814_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009
Dresden
Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Hab denn Zeitschrift neben mir liegen allerdings is es beim Käsekönig in Schwarz nicht bzw. noch nicht verfügbar.
#11
customavatars/avatar26841_1.gif
Registriert seit: 30.08.2005
Hamm
[printed]-Redakteur
Beiträge: 15531
Jepp! Das wahrscheinlich einzige Exemplar in Deutschland steht bei uns. :) Aber lang wird es nicht mehr dauern. :)
#12
customavatars/avatar122814_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009
Dresden
Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Kannst du was zu denn Lüftern sagen ?
Sind die brauchbar?
werd zumindest die vorderen durch drei Enermax Everest ersetzen(2 hab ich schon)
#13
customavatars/avatar26841_1.gif
Registriert seit: 30.08.2005
Hamm
[printed]-Redakteur
Beiträge: 15531
Eigentlich nur das was auch im Artikel in der [printed] steht! Heruntergeregelt sind die in Ordnung. Mit qualitativ hochwertigen Marken-Lüftern lassen die sich aber schlecht vergleichen.
#14
customavatars/avatar25559_1.gif
Registriert seit: 29.07.2005
Schweiz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5378
Eigentlich ein sehr schönes Case, aber innen nicht schön und auch nicht Window-tauglich.
#15
Registriert seit: 14.10.2009

Hauptgefreiter
Beiträge: 249
Zitat locke94;14559557
schick aber i-wie unpraktisch... wie schon gesagt für komplett interne wakü is er nutzlos

schade aus sonem riesen ding kann man doch sowas schönes machn:(


hmmm...wieso geht denn ne interne Wakü nicht? Bin auf dem Gebiet Wasserkühlung nen Frischling und wollte mir eigentlich demnächst dieses Gehäuse gönnen und dachte auch an WaKü...also wieso funzt das nochmal genau nicht?

/edit: Welches Gehäuse würde sich denn Beispielsweise eignen? Vorzugsweise was von LianLi...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!