NEWS

Silverstone Fortress FT02 kommt in einer limitierten Edition

Portrait des Authors


Silverstone Fortress FT02 kommt in einer limitierten Edition
8

Werbung

In Zusammenarbeit mit Caseking.de hat Silverstone eine limitierte Version seines bekannten Fortress FT02-Gehäuses vorgestellt. Das Gehäuse ist ab sofort auch mit einem rotem Innenraum erhältlich. Die Basis bildet die Window-Variante des aus Aluminium gefertigten Towers.

In unserem Testbericht des Silverstone Fortress FT02 zum Ende des letzten Jahres bescheinigten wir dem Gehäuse mit dem gedrehtem Mainboard-Tray eine schicke Optik, eine gute Verarbeitung und eine ebenso gute Innenausstattung. Fehlerlos präsentiert sich die zweite Auflage des Fortress indes aber nicht. So waren uns insbesondere der vergleichsweise hohe Preis und das schlecht ausgestattete I/O-Panel ein Dorn im Auge. Zum ausführlichen Review des Fortress FT02 gelangt man über diesen Link.

Die Sonderversion wandert für 224,90 Euro über die Ladentheke und ist somit 25 Euro teurer als die ursprüngliche Version mit schwarzem Interieur.

{gallery}newsbilder/apicker/silverstone-fortress-ft02-kommt-in-einer-limitierten-edition{/gallery}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (8)