> > > > Rot-schwarze Sonderedition von Cooler Masters HAF 922 gesichtet

Rot-schwarze Sonderedition von Cooler Masters HAF 922 gesichtet

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
coolermaster_neu

Mit dem HAF Mini RC-922M konnte Cooler Master bei uns im Test punkten: das Gehäuse überzeugte durch gute Kühlung, viel Platz und den fairen Preis - so dass wir unseren Preis-Leistungs-Award vergaben (wir berichteten). Wie schon beim "großen Bruder", dem HAF 932 (wir berichteten), wird es bald auch vom kompakteren HAF 922 eine Sonderedition geben. Wiederum setzt man auf ein rot-schwarzes Farbschema. Diesmal wird die Sonderedition allerdings nicht explizit als AMD-Edition vertrieben - das Gehäuse ist also frei von entsprechenden Logos. Bei der Sonderedition des HAF 922 wurde nicht nur die Farbgebung, sondern auch das linke Seitenteil angepasst. Anstelle eines Mesh-Ausschnitts findet sich dort jetzt ein Acryl-Seitenfenster. Weiterhin wurde der Deckellüfter eingespart.

Davon abgesehen bietet die Sonderedition die Funktionialität des normalen HAF 922. Das Stahlblech-Gehäuse kann je fünf 5,25-Zoll- und 3,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen. Ein 200-mm-Lüfter wurde in der Front untergebracht, ein 120-mm-Lüfter findet Platz an der Rückwand.

Vorbestellungen für das HAF 922 SE können per Mail direkt bei Cooler Master (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingereicht werden. Diese Mail sollte Name, Adresse, Mail-Adresse und Telefonnummer beinhalten. Als Preis exklusive der Transportkosten werden 150 Dollar benannt. Alternativ kann auch abgewartet werden, bis das Gehäuse regulär in die Läden kommt.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/coolermaster_haf_922_se{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010

Fregattenkapitän
Beiträge: 2628
Das Gehäuse sieht toll aus nur mich stört an coolermaster, dass ihr logo immer noch das selbe ist wie vor Jahren (mein P3 Kühler hat genau das gleiche wie mein neues Gehäuse Baujahr 2009)
#2
customavatars/avatar39992_1.gif
Registriert seit: 11.05.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 811
Huh, ein PC-Gehäuse?
Also bisher habe ich solche Kisten nur in USA in öffentlichen Gebäuden an den Wänden hängen gesehen. Mit einem Spritzrohr und einer Rolle Feuerwehrschlauch drin.
#3
customavatars/avatar121568_1.gif
Registriert seit: 18.10.2009
Braunschweig
Anlauf Alter, Anlauf!
Beiträge: 4888
Zitat Nimrais;14411144
.... dass ihr logo immer noch das selbe ist wie vor Jahren ..


:hmm: Und ähm... jetzt? Ja und? Dann haben sie halt seit Jahren das selbe Logo. Ist doch egal.
#4
customavatars/avatar32263_1.gif
Registriert seit: 28.12.2005
BRD - Lübeck
Stabsgefreiter
Beiträge: 313
hätten sie meiner meinung nach genau andersrum machen sollen die farben
#5
customavatars/avatar128299_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010

Fregattenkapitän
Beiträge: 2628
Ja dann haben die immer noch das selbe Logo. Ich sage ja auch nur, dass es mir nicht besonders gefählt und ein bisschen veraltet aussieht (siehe altes Intel Logo zB)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!