NEWS

Rot-schwarze Sonderedition von Cooler Masters HAF 922 gesichtet

Portrait des Authors


Rot-schwarze Sonderedition von Cooler Masters HAF 922 gesichtet
5
coolermaster_neu

Werbung

Mit dem HAF Mini RC-922M konnte Cooler Master bei uns im Test punkten: das Gehäuse überzeugte durch gute Kühlung, viel Platz und den fairen Preis - so dass wir unseren Preis-Leistungs-Award vergaben (wir berichteten). Wie schon beim "großen Bruder", dem HAF 932 (wir berichteten), wird es bald auch vom kompakteren HAF 922 eine Sonderedition geben. Wiederum setzt man auf ein rot-schwarzes Farbschema. Diesmal wird die Sonderedition allerdings nicht explizit als AMD-Edition vertrieben - das Gehäuse ist also frei von entsprechenden Logos. Bei der Sonderedition des HAF 922 wurde nicht nur die Farbgebung, sondern auch das linke Seitenteil angepasst. Anstelle eines Mesh-Ausschnitts findet sich dort jetzt ein Acryl-Seitenfenster. Weiterhin wurde der Deckellüfter eingespart.

Davon abgesehen bietet die Sonderedition die Funktionialität des normalen HAF 922. Das Stahlblech-Gehäuse kann je fünf 5,25-Zoll- und 3,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen. Ein 200-mm-Lüfter wurde in der Front untergebracht, ein 120-mm-Lüfter findet Platz an der Rückwand.

Vorbestellungen für das HAF 922 SE können per Mail direkt bei Cooler Master (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) eingereicht werden. Diese Mail sollte Name, Adresse, Mail-Adresse und Telefonnummer beinhalten. Als Preis exklusive der Transportkosten werden 150 Dollar benannt. Alternativ kann auch abgewartet werden, bis das Gehäuse regulär in die Läden kommt.

{gallery}galleries/news/pmoosdorf/coolermaster_haf_922_se{/gallery}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (5)