> > > > Lian Li bekennt Farbe: PC-Q07 und PC-V351 jetzt auch farbig

Lian Li bekennt Farbe: PC-Q07 und PC-V351 jetzt auch farbig

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liMit dem PC-V351 und PC-Q07 hat das taiwanesische Unternehmen Lian Li zwei kompakte Gehäuse im Portfolio, die in ihrer Form wohl einzigartig sind. Beide Modelle sind Lian Li-typisch komplett aus Aluminium gefertigt und erfreuen sich einer großen Fan-Gemeinde. Seit Beginn der Woche sind beide Typen nun in weiteren, teils sehr kräftigen Farben hierzulande verfügbar.

Im Detail ist sowohl das PC-V351 als auch das PC-Q07 ab sofort in den Farben Schwarz, Rot, Gold, Blau, Grau und Silbern erhältlich.

{gallery}newsbilder/apicker/lian-li-bekennt-farbe-pc-q07-und-pc-v351-jetzt-auch-farbig{/gallery}

Einen umfangreichen Test zum Lian Li PC-V351 finden Sie unter diesem Link. Das Lian Li PC-Q07 muss sich in der kommenden Ausgabe der Hardwareluxx [printed] beweisen. Die Ausgabe 03/2010 wird ab dem 05. März 2010 im Handel erhältlich sein.

Die Gehäuse in der Übersicht:

Modell: Farbe: Preis:
Lian Li PC-V351 Schwarz 99,90 Euro
Lian Li PC-V351 Silber 99,90 Euro
Lian Li PC-V351 Rot 119,90 Euro
Lian Li PC-V351 Gold 129,90 Euro
Lian Li PC-V351 Blau 129,90 Euro
Lian Li PC-V351 Grau 129,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Schwarz 54,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Silber 54,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Rot 64,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Gold 79,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Blau 79,90 Euro
Lian Li PC-Q07 Grau 79,90 Euro

Ein sehr guter Worklog zum Lian Li PC-Q07 befindet sich in unserer Community. Unser Leser "Niklaas" zeigt eindrucksvoll, wie er in das kleine Gehäuse eine vollwertige Wasserkühlung verbaut. Den mehrseitigen Forum-Thread erreicht man über diesen Link.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar72770_1.gif
Registriert seit: 13.09.2007
Darmstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 338
Also ich kann mir nicht helfen, aber das PC-Q07 sieht aus wie ein Briefkasten... und mit dem Gelb stimmt auch die Farbe...
#2
customavatars/avatar37401_1.gif
Registriert seit: 24.03.2006
Region Hannover
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1517
Das ist goldig und nicht gelb, und ich kenne keine Briefkästen die goldig aussehen :P
#3
Registriert seit: 01.06.2009

Korvettenkapitän
Beiträge: 2494
Aber es ist ein Lian li .
Und heute kommt endlich meins und ich werde von Klapperkasten endlich zu edlem High End wechseln nachdem ich lange genug bei anderen herstellern gesucht habe was es nicht zu finden gibt .
Aber es gibt auch leute die finden ihr Dragonlord schöner als das P50W Armorsuit .
Ich würde allerdings lügen wenn ich denen recht geben würde , den das Finish der Alu-Schränke von Lian li ist einfach eine andere Liga als alles was es sonst gibt .

mfGamiac
#4
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1662
Nichts gegen Farbe bei Gehäusen, aber das Gold erinnert mich dann immer an die BlingBling prolls aus den Viva Musicclips ^^

aber das dunkelgrau find ich cool!
#5
customavatars/avatar6611_1.gif
Registriert seit: 23.07.2003
im Land Ohne Sonne/DSL
@ddicted
Beiträge: 8860
ich finde auch das blau und rot schick
#6
customavatars/avatar121568_1.gif
Registriert seit: 18.10.2009
Braunschweig
Anlauf Alter, Anlauf!
Beiträge: 4888
Ich hätte mir ja schon längst eines geholt, aber es gibt ja leider kein AM2(+)/AM3 Board, welches meinen Ansprüchen entspricht... und die Handvoll die es gibt sind arschteuer... und auch keine Lust so ne Gurke von Atom reinzuklatschen. :(

http://www.tweaktown.com/reviews/1726/zotac_geforce_8200_itx_wifi_am2_motherboard/index.html
Das hier wäre schon fast perfekt.... aber eigentlich wollte ich eines mit AMD 780 / 785er Chipsatz.

http://www.jwele.com/motherboard_detail.php?792 und das hat kein WLAN
#7
customavatars/avatar11783_1.gif
Registriert seit: 10.07.2004
Frankfurt
Leutnant zur See
Beiträge: 1221
Sieht aber echt aus wie ein Breifkasten. War mein erster Gedanke ohne Koments zu lesen
#8
customavatars/avatar95286_1.gif
Registriert seit: 19.07.2008

Oberbootsmann
Beiträge: 1022
Zitat morgoth81;13753045
Also ich kann mir nicht helfen, aber das PC-Q07 sieht aus wie ein Briefkasten... und mit dem Gelb stimmt auch die Farbe...


:asthanos:

made my day :D

Mir gefällts in gold, das V351 hingegen wirkt sau häßlich. Alles Geschmackssache eben. Ich hätte gern ein Camouflage-grün Gehäuse wie von der Bundeswehr. Sowas in matt grün, das wäre fein.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!