> > > > Thermaltake bringt NVIDIA-Edition des Element V

Thermaltake bringt NVIDIA-Edition des Element V

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
thermaltake

Noch lassen NVIDIAs Fermi-Grafikkarten auf sich warten, trotzdem hat Thermaltake es sich nicht nehmen lassen, eine Sonderedition des "Element V"-Gehäuses (wir berichteten) vorzustellen, die für die neue Grafikkartengeneration der Kalifonier zertifiziert wurde. Das Gehäuse soll somit den Einsatz von Fermi-Grafikkarten in 3-way-SLI- oder auch Quad-SLI-Konfigurationen ermöglichen. Die Sonderedition des "Element V" ist dabei praktisch eine Variante des Ursprungsgehäuses in grünem NVIDIA-Look. Dessen Features wurden beibehalten so wie die üppig dimensionierte Lüfterarmada aus fünf vorinstallierten Lüftern. Ein 230-mm-Lüfter findet Platz im Seitenteil, ein 200-mm-Lüfter im Gehäusedeckel, zwei 120-mm-Lüfter in der Front und ein 120-mm-Lüfter an der Rückwand. Zusätzlich bietet die Sonderedition ein Luftleitsystem im Grafikkartenbereich, das Thermaltake und NVIDIA gemeinsam für die Kühlung von SLI-Verbünden entwickelt haben. Das System leitet Frischluft direkt zu den Grafikkarten.

Während das reguläre "Element V" ab 138,34 Euro in unserem Preisvergleich gelistet wird, soll die Marktverfügbarkeit der NVIDIA-Edition noch etwas auf sich warten lassen. Eine Präsentation während der CES (vom 7. bis 10. Januar 2010) wurde angekündigt.

thermaltake_element_v_nvidia

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
Registriert seit: 18.10.2008
Bremen
Stabsgefreiter
Beiträge: 278
Wozu braucht man ein 140€+ Gehäuse auf dem Nvidia draufsteht?:wall: Vor allem noch von Thermaltake. Warum arbeitet Nvidia nicht weiter mit Coolermaster zusammen? Da bekommt man immerhin besser verarbeitete/konzipierte Gehäuse. Von Lian Li mal ganz zu schweigen. Das Gehäuse ist irgendwie bloß ein Selbstzweck oder Thermaltake hat sich "geopfert" das Gehäuse zu bauen weil das niemand anderes machen wollte.
Es ist ungefähr so sinnvoll wie der Kofferraum in einem Ford GT.:asthanos:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!