> > > > Cooler Master HAF 932: Jetzt auch als AMD-Edition erhältlich

Cooler Master HAF 932: Jetzt auch als AMD-Edition erhältlich

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuBereits im Oktober stellten wir die AMD-Version des Cooler-Master-HAF-932-Gehäuses kurz vor (wir berichteten). Nun ist der frische Gaming-Tower endlich erhältlich. Mit bis zu sechs 5,25-Zoll-Schächten und fünf weiteren 3,5-Zoll-Plätzen bietet man mehr als genug Platz für seine geliebte Hardware. Doch die Stärken liegen auch im Belüftungskonzept. So sorgt in der Front ein riesiger 230-mm-Lüfter, welcher mit 700 RPM und einem Schalldruck von maximal 19 dB(A) besonders leise agieren soll, für die nötige Frischluft. Ein weiteres 230-mm-Modell im Gehäuse-Deckel sowie ein 140-mm-Rotor an der Rückseite kümmern sich dabei um den Rest. Während die Ur-Version des HAF-Gehäuses noch am Seitenteil mit einem zusätzlichen Lüfter daherkam, ziert an dieser Stelle jetzt das AMD-Fusion-Logo. Weiterhin erstrahlt der Neuling in den Farben Rot und Schwarz und versucht somit zahlreiche Blicke auf sich zu ziehen. Auf dem I/O-Panel stehen neben den gewohnten Sound-Anschlüssen auch vier USB-Schnittstellen und jeweils ein eSATA- und Firewire-Anschluss zur Verfügung. Zudem besitzt die AMD-Version des 230 x 545 x 575 mm großen und rund 13,2 Kilogramm schweren Big-Towers ein werkzeugloses Montagesystem, Kabelmanagment und spezielle Anti-Vibrations-Pads.

Das neue Cooler Master HAF 932 in der AMD-Edition ist ab sofort beim Onlineshop Caseking.de für 149,90 Euro zu haben. Die Standard-Ausführung, zu der sich im Übrigen auch ein Preview unter diesem Link findet, ist hingegen schon für etwa 120 Euro zu haben.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/cooler-master-haf932-amd{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar56637_1.gif
Registriert seit: 25.01.2007
Mönchengladbach
Leutnant zur See
Beiträge: 1156
Außen (mehr oder weniger hui) und innen pfui. Wäre das innen auch rot oder schwarz ok, aber so? Sieht ziemlich mies aus.
#2
Registriert seit: 01.06.2009

Korvettenkapitän
Beiträge: 2494
Die wirkliche Neuerung neben der Scheibe ist das man das Netzteil nun auch andersrum einbauen kann .
Über Geschmack lässt sich streiten auf jeden Fall ist das Haf ein super Gehäuse zu einem fairen
Preis und mein Ur HAF gefälllt mir mit jedem Tag den ich es habe besser auch wenn es innen nicht Schwartz ist .
Die Kühleistung und Flexibilität sucht auf jeden Fall ihresgleichen .

mfGamiac
#3
customavatars/avatar90181_1.gif
Registriert seit: 22.04.2008
Dortmund
Korvettenkapitän
Beiträge: 2492
Zitat Atomfrosch;13445104
Außen (mehr oder weniger hui) und innen pfui. Wäre das innen auch rot oder schwarz ok, aber so? Sieht ziemlich mies aus.

Ja, "Außen hui - innen pfui" trifft hier voll und ganz zu :shot:
Vielleicht lernen sie ja noch dazu und bringen noch eine Variante, die auch innen schwarz (oder hier besser rot) ist.
#4
Registriert seit: 24.10.2004
Salzwedel
Oberbootsmann
Beiträge: 827
habe ja selber auch ein haf932 und bin begeistert aber wenn die den tower so gestalten, hätte er auch von innen geändert werden müssen schwarz/rot innen hätte bestimmt geil ausgesehen...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!