> > > > Scythe bringt Zubehörschublade für 5,25-Zoll-Schächte

Scythe bringt Zubehörschublade für 5,25-Zoll-Schächte

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

scythe Der vor allem für seine Luftkühler bekannte Hersteller Scythe hat mit dem "Kama Cabinet" sein Angebot an Gehäuse-Zubehör erweitert. Das "Kama Cabinet" ist ein Einschub für 5,25-Zoll-Laufwerkschächte, der eine Schublade zur Verfügung stellt. So können freie Laufwerksschächte als Stauraum genutzt werden. Scythe denkt dabei vor allem an CDs und DVDs. Ein mitgelieferter Schaumstoffeinsatz kann bis zu 16 dieser Medien aufnehmen. Aber auch Schrauben, USB-Sticks etc. können so direkt im Gehäuse geordnet aufbewahrt werden. Drei ebenfalls im Lieferumfang inbegriffene Trennstege lassen eine flexible Nutzung der Schublade zu. Um die Optik des Gehäuses nicht zu stören, wird es das "Kama Cabinet" in vier verschiedenen Varianten geben. Im einzelnen sind das "KC01-ASL-5" (silber, Aluminium), "KC01-ABK-5" (schwarz, Aluminium), "KC01-PBK-5" (schwarz, Kunststoff) und "KC01-MBK-5" (schwarz, Metal Mesh).


{gallery}/galleries/news/pmoosdorf/kama_cabinet{/gallery}

Die offizielle Preisempfehlung für alle Varianten liegt bei 7,50 Euro, sie sollen ab sofort verfügbar sein. In unserem Preisvergleich finden sich sämtliche Ausführungen bereits lieferbar ab 6,88 Euro.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar47261_1.gif
Registriert seit: 14.09.2006
Düren/NRW
Bootsmann
Beiträge: 678
kenn ich irgentwoher, achja von meinem thermaltake gehäuse. war das erste was rausflog
#2
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2701
Wüsste nicht für was man das braucht.
Mir reicht mein Schreibtisch oder ein Regal:p
#3
Registriert seit: 10.08.2004

Stabsgefreiter
Beiträge: 310
Die bringen so viel Scheiß raus. Vielleicht sollten die sich mal aufs wesentliche konzentrieren: Kühler.
Nen aktualisierter Graka-Kühler wäre mal was.
#4
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
was habt ihr denn, ich finds garnicht schlecht, zumal es das auch in passender Alu front gibt, glaub sowas hol ich mir, endlich kein USB stick suchen mehr ;)
Nein das is kein witz, brauch den so selten das ich denn immer wenn ich ihn brauch, suchen muss ^^ damit hat er dann endlich ein eigenes bettchen lol
#5
customavatars/avatar78323_1.gif
Registriert seit: 25.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1070
also ich find die idee auch ganz gut, auf ner lanparty oder so sicher recht nützlich, backup-CDs oder ein knopix könnte man da reintun oder auch süßigkeiten oder nudeln.
#6
customavatars/avatar79371_1.gif
Registriert seit: 07.12.2007
Ruhrpott
Admiral
Beiträge: 22378
Für diesen Preis ein nettes Goodie.
Ob's jemand dringed braucht :confused: ;) :confused:
#7
customavatars/avatar62556_1.gif
Registriert seit: 21.04.2007
Hamburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 362
ein superversteck für Roggen, welcher Beckersermittler von der Roggenfahndung würde sie da vermuten.
#8
customavatars/avatar32678_1.gif
Registriert seit: 03.01.2006
Thüringen/Erfurt
Admiral
Beiträge: 18686
Find das auch nicht so schlecht, da kann man bisschen schnick schnack reintuen wenn man auf Lan fährt :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!