> > > > Antec bringt "luftiges" LanBoy-Gehäuse

Antec bringt "luftiges" LanBoy-Gehäuse

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
antec-newDer vor allem für seine Gehäuse und Netzteile bekannte US-amerikanische Hersteller Antec hatte vor einigen Jahren mit den Gehäusen der LanBoy-Serie Modelle im Angebot, die - der Name verrät es bereits - besonders für Besucher von LAN-Partys interessant sein sollten. Entsprechend wurde ein geringes Gewicht mit einer seinerzeit ausgefallenen Optik kombiniert.

Mit dem "LanBoy Air" wird Antec diese Gehäusereihe wieder aufleben lassen. Auf den ersten Blick sticht die ungewöhnliche Optik im Steckkasten-Design ins Auge. Die namensgebende Luft kann ungehindert ein- und austreten, weil anstelle geschlossener Flächen großteils Mesh eingesetzt wird. Dabei wird der Luftstrom von bis zu zwölf 120-mm-Lüftern angetrieben. Im Lieferumfang enthalten sind bereits fünf blau beleuchtete LED-Lüfter für Rückseite, Front und den Grafikkartenbereich. Zusätzlich können zwei Lüfter im Gehäusedeckel, zwei für den CPU-Bereich und drei für die seitliche Kühlung der Festplatten montiert werden. Das Frontpanel bietet die typischen Anschlüsse: zweimal USB 2.0, eSATA und Audio.

Das Antec "LanBoy Air"-Gehäuse soll 2010 im Rahmen der CES offiziell vorgestellt werden, ein Preis von etwa 200 Euro ist im Gespräch.

lanboyair1

lanboyair2

lanboyair3

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar109158_1.gif
Registriert seit: 24.02.2009

Mr. President
Beiträge: 2616
Mal wieder ganz klar eine Zielgruppe zwischen 12-15...
#12
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2702
DAFÜR soll man 200€ blechen?:stupid:
#13
Registriert seit: 10.08.2004

Stabsgefreiter
Beiträge: 310
OMFG
Kommt aus dem Duplo-Zeutalter und hat mehr Löcher als nen Schweizer Käse. Wozu macht man überhaupt noch Wände dran?
#14
customavatars/avatar82949_1.gif
Registriert seit: 19.01.2008

Obergefreiter
Beiträge: 123
Weil das Antec Skeleton in Gelb nich so prall aussehen würde? ;)
#15
Registriert seit: 05.11.2007
Neckar-Odenwald Kreis
Fregattenkapitän
Beiträge: 2967
das keinen das Gelb in verbindung mit den verbauten BLAU beleuchteten Lüftern aufgefallen ist. Des geht soch mal garnicht.
#16
Registriert seit: 02.08.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 336
Was spielen die Leute von Antec auf der LAN? Bagger-Simulator im Coop-Modus? :fresse:

Aber das schlimmste ist doch: "Im Lieferumfang enthalten sind bereits fünf [U]blau[/U] beleuchtete LED-Lüfter ..."
Schwarz, Gelb und Blau... :stupid:
#17
customavatars/avatar109333_1.gif
Registriert seit: 27.02.2009

Corsair Support
Beiträge: 4508
Hm, irgendwie denke ich das es in nem Führerhaus eines Baggers richtig gut reinpasst und kaum auffallen würde...

kann man ja froh sein über die blauen Lüfter, wenns dunkle Nacht ist strahlen die wohl so gut, das es wahrscheinlich neongrün aussieht :)

Ich finde solche Realases immer genial, denkt mann doch der 1.April ist wieder da, und ewig grüßt das Murmeltier...
#18
customavatars/avatar106312_1.gif
Registriert seit: 11.01.2009
Krems an der Donau
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1439
Ich bezweifle, dass dieses Gehäuse Abnehmer finden wird für den Preis. Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten - mir gefällt es definitiv nicht. Antec hatte mit der 900/1200 Serie wirklich schöne Gehäuse mit toller Belüftung. Warum man nicht weitere Cases in die Richtung baut, verstehe ich nicht.

Zitat ronin24;13265392
Mal wieder ganz klar eine Zielgruppe zwischen 12-15...


Ich würde mir nie ein kunterbunt Legocase kaufen, auch wenn erst 14 bin :rolleyes: :fresse:
#19
customavatars/avatar39674_1.gif
Registriert seit: 03.05.2006
Terra Incognita
Korvettenkapitän
Beiträge: 2355
LanBoy und noch nichteinmal oben einen Griff........ > FAIL
#20
customavatars/avatar96959_1.gif
Registriert seit: 16.08.2008
Austria
Flottillenadmiral
Beiträge: 5394
200 euro für son lego technik bausatz o.O

man kanns ja auch übertreiben .....
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!