> > > > Cooler Master HAF 932: Bald auch in AMD-Edition erhältlich

Cooler Master HAF 932: Bald auch in AMD-Edition erhältlich

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuNachdem man vor wenigen Monaten den kleineren Ableger das Cooler-Master-HAF-932-Gehäuses (Hardwareluxx-Test) vorstellte, soll in Kürze auch ein weiteres Modell folgen. So soll das beliebte Gaming-Case bald in AMD-Dragon-Farben erstrahlen. Der 243 x 560 x 564 mm große Big-Tower bringt dabei rund 13,2 Kilogramm auf die Waage und beherbergt im Inneren bis zu fünf 3,5- bzw. sechs 5,25-Zoll-Laufwerke. Zahlreiche Blicke soll allerdings nicht nur die neue Optik auf sich ziehen, sondern vor allem auch das Belüftungskonzept. So sorgt in der Front ein riesiger 230-mm-Lüfter, welcher mit 700 RPM und einem Schalldruck von maximal 19 dB(A) besonders leise agieren soll, für die nötige Frischluft. Ein weiteres 230-mm-Modell im Gehäuse-Deckel sowie ein 140-mm-Rotor an der Rückseite kümmern sich dabei um den Rest. Während die Ur-Version des HAF-Gehäuses noch am Seitenteil mit einem zusätzlichen Lüfter daherkam, ziert an dieser Stelle jetzt das AMD-Fusion-Logo. Dank werkzeuglosem Montagesystem sind die Laufwerke schnell und sicher in ihrer neuen PC-Behausung untergebracht und mit Antivibrations-Pads versehen. Auf dem I/O-Panel stehen neben den gewohnten Sound-Anschlüssen, auch USB-2.0-Schnittstellen sowie Firewire-Anschlüsse und eSATA-Ports bereit.

Das neue Cooler Master HAF 932 AMD Edition soll in den nächsten Wochen erhältlich sein und für knapp 165 Euro über die Ladentheke wandern. In unserem Preisvergleich sucht man die neue Version allerdings noch vergebens. Dort wechselt die Standard-Ausführung jedenfalls schon für knapp 116 Euro ihren Besitzer.

techconnect_cm_haf932_amd-01

Weiterführende Links: