> > > > Lian Li PC-B25FB ab sofort erhältlich

Lian Li PC-B25FB ab sofort erhältlich

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liAuch bei seinem neusten Spross, dem Lian Li PC-B25FB, bleibt der Gehäusespezialist aus Fernost seiner Line treu und stellte einen neuen, schlichten Midi-Tower in den Dienst. Um sich dennoch von den anderen Modellen absetzen zu können zieren blaue LEDs die Gehäusefront der brandneuen Aluminium-PC-Behausung. Doch auch die inneren Werte des 210 x 495 x 490 mm großen und rund 7,0 Kilogramm schweren Gehäuses können sich sehen lassen. So beherbergt der Neuling nicht nur drei 5,25-Zoll-Geräte, sondern bringt auch bis zu sechs 3,5-Zoll-Laufwerke, welche allesamt entkoppelt werden können, unter. Dank werkzeuglosem Montage-System ist die geliebte Hardware schnell und sicher verbaut. Auch in puncto Kühlleistung soll das neue Lian Li PC-B25FB überzeugen können. Während die beiden 120-mm-Lüfter in der Front für Frischluft sorgen und dabei von zwei weiteren 140-mm-Modellen unterstützt werden, kümmert sich der 120-mm-Rotor an der Gehäuse-Rückseite um den Rest. Ab Werk wurden dabei alle Lüfter bereits entkoppelt und verrichten zwischen 1000 und 1500 RPM ihre Dienste. Auf dem I/O-Panel stehen neben dem eSATA-Port und den obligatorischen Sound-Anschlüssen auch zwei USB-2.0-Schnittstellen bereit.

Das neue Lian LI PC-B25FB ist ab sofort exklusiv beim Onlineshop Caseking.de erhältlich und schlägt mit 159,90 Euro zu Buche.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/lian-li-pc-b25fb{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar82949_1.gif
Registriert seit: 19.01.2008

Obergefreiter
Beiträge: 123
\"The Ring\"-Edition? ;)
#2
Registriert seit: 13.02.2006
Koblenz
Flottillenadmiral
Beiträge: 5769
Das gabs doch schonmal, allerdings in schöner...

Vorallem diese komische Aussparung vorne im Deckel ist ja mal sowas von hässlich...
#3
customavatars/avatar84265_1.gif
Registriert seit: 04.02.2008

Fregattenkapitän
Beiträge: 2613
Mich würde mal die Rückansicht vom MOBO Tray interessieren!

Gruß
Dirk
#4
Registriert seit: 26.02.2005

Gefreiter
Beiträge: 54
Nun ja, hässlich vielleicht nicht, aber für mich mit WaKü gänzlich ungeeignet.... Ansonsten, ein Case wie jedes andere auch!

Ich würde mir mehr ausgefallene Cases wünschen, nicht immer nur 08/15 Dinger die mal eben ein wenig geändert werden und schnell schnell auf den Markt geworfen werden, die auch für ne komplette WaKü Platz haben, daher kommt als neues Case nur ein Lian Li 343B infrage, sobald die Kohle da ist kommt es!!
#5
customavatars/avatar26695_1.gif
Registriert seit: 26.08.2005

Bootsmann
Beiträge: 689
Hier gibt es bereits einen ausführlichen Testbericht zum Lian Li B25FB

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366886

Das Gehäuse gibs meiner Meinung nach bisher nur exklusiv bei Caseking.de
#6
customavatars/avatar109333_1.gif
Registriert seit: 27.02.2009

Corsair Support
Beiträge: 4483
Hm, also ich hab noch an einem meiner Rechner die Ur-Orb Edition mit den PC B25B

http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=136&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62

Finde ich persönlich das die 2 Nachfolger eigentlich schlechter bzw. minderwertiger sind. Keines Falls annähernd an das Ur-Modell heranreichen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!