> > > > Neues Micro-ATX-Gehäuse von Sharkoon

Neues Micro-ATX-Gehäuse von Sharkoon

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

sharkoonIn letzter Zeit drangen immer mehr Micro-ATX-Mainboards auf den Markt. So ist es nicht verwunderlich, dass auch die Gehäuse-Hersteller langsam den Trend erkennen und ihre passenden PC-Behausungen vorstellen. So nun auch Sharkoon. Das neue "Temptation black mATX" getaufte Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt und richtet sich vor allem an HiFi-Freunde. Dabei beherbergt das 310 x 245 x 445 mm große und rund 4,8 Kilogramm schwere Gehäuse bis zu zwei 5,25-Zoll-Geräte. Auch drei 3,5-Zoll-Laufwerke und vier Steckkarten finden ihren Platz. Doch auch das Belüftungskonzept kann überzeugen. So sind an den beiden Seitenteilen nicht nur luftdurchlässige Gitter angebracht, sondern auch zwei 120-mm-Lüfter verbaut. Sogar zwei Schlauchdurchführungen für eine Wasserkühlung sind vorhanden. Ansonsten bietet das neue Sharkoon Temptation black mATX auf dem I/O-Panel zwei USB-2.0-Schnittstellen und einen eSATA-Port. Natürlich fehlen aber auch hier die obligatorischen Sound-Anschlüsse nicht.

Das frische Gehäuse soll ab sofort für etwa 65 Euro über die Ladentheke wandern. In unserem Preisvergleich bekommt man es bereits für rund 64 Euro.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/sharkoon-temptation-black-matx{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar111286_1.gif
Registriert seit: 29.03.2009
Frankfurt
själavrak
Beiträge: 1437
sieht ja mal richtig gut aus... aber irgendwo muss der haken sein, kostet ja nur 64€
#2
customavatars/avatar97928_1.gif
Registriert seit: 02.09.2008
Stuttgart
Oberbootsmann
Beiträge: 865
das gefällt mir wirklich richtig gut - bei den meisten anderen y-ATX Cubes ist der innenraum nicht so schön aufgeräumt. Hoffe es gibt bald noch mehr Bilder von dem Case im Netz - würde da gerne ne Wakü intern verbauen - naja mal schauen was sich ausgeht ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!