> > > > Lian Li stellt PC-A70F/71F vor

Lian Li stellt PC-A70F/71F vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liMit dem "PC-A70F/71F" stellt Lian-Li ein neues Gehäuse für Enthusiasten und Server-Systeme vor. Mit Maßen von 220mm x 590mm x 615mm für das PC-A71F und 220mm x 590mm x 585mm für das PC-A70F sind die Gehäuse nicht gerade klein, bieten dafür aber eine Menge Platz. Mit zwei Lüftern in der Front, zwei im Heck und sieben PCI-Erweiterungsslots sind auch große Grafikkartenverbunde kein Problem. Eine Besonderheit bieten die Gehäuse: Die Front ist bei dem A71F-Modell beidseitig (je nach Bedarf) zu öffnen, bei dem A70F-Modell kann die Front - insofern es nötig ist - abgenommen werden. Wie einige der neuen Serien ist auch diese für das Einbauen von Hardware kein Werkzeug vonnöten.

Weiterhin soll der Luftstrom für eine bessere Kühlung aller Komponenten optimiert worden sein. Fünf 5,25-Zoll-Laufwerke, ein 3,5-Zoll und 10 interne 3,5-Zoll-Laufwerke können verbaut werden. Sowohl E-ATX, Micro-ATX oder ATX-Mainboards finden in dem Gehäuse Platz. Bilder gibt es im Read More, die Preise belaufen sich auf 229 bzw. 259 US-Dollar exklusive MwSt..

{gallery}galleries/news/mpater/LianLi_PCA70F{/gallery}

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar46783_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
Bitburg (RLP)
Stabsgefreiter
Beiträge: 347
Sehr schönes und vor allem durchdachtes Gehäuse. Mir persönlich gefällt die Festplatten aufhängung sehr gut!
Allerding würde ich warten bis der Preis ein wenig gefallen ist. Ich denke 150€ wäre die Schmerzgrenze.
#2
customavatars/avatar12262_1.gif
Registriert seit: 01.08.2004
München
Kapitän zur See
Beiträge: 3157
mhm, gefällt schon an sich, nur finde ich es erstens zu groß und zweitens ich finde immer dieses Mesh Zeug irgendwie ein bisschen "billig"

Ich warte immer noch drauf, dass irgendwann ein Gehäuse kommt, das alles zumindest bis auf 90% vereint, was ich mir wünschen würde :D
#3
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Hippie
Beiträge: 24201
ich bin überrascht das sie den imageverlust durch solche videos in kauf nehmen :fresse:

die sollen lieber bei ihren produktbildern bleiben. ansonsten sehr schönes gehäuse
#4
customavatars/avatar80840_1.gif
Registriert seit: 26.12.2007
DE
Admiral
Beiträge: 9229
Das mit der Tür finde ich klasse, komplett schwarz, kein silber mehr seitlich....
#5
customavatars/avatar12262_1.gif
Registriert seit: 01.08.2004
München
Kapitän zur See
Beiträge: 3157
ich weiß nicht, ich finde sie sollten mal ein Gehäuse bringen, das im Frontbereich entweder oben oder an der Seite und oben abgerundet ist, aber dann nicht noch solche Sachen hat wie die vielen Lüfterschlitze bei dem hier...

Und ja ich weiß, das V1010b z.B. ist so, aber das ist imho viel zu groß...
Lieber sowas in normaler Midi Größe mit Lian Li gewohnter guter Raumaufteilung innen und dann noch maximal drei Laufwerksschächten und ich wär begeistert :)
#6
Registriert seit: 03.04.2005

Bootsmann
Beiträge: 718
ich endecke rgendwie bis auf die Hdd-cages keinen unterschied zum B 80B
#7
customavatars/avatar11560_1.gif
Registriert seit: 28.06.2004
Berlin
Stabsgefreiter
Beiträge: 318
ich hab das gehäuse ohne front-tür in midi faktor und bin mehr als nur zufrieden, das ist das beste gehäuse was man für runde 100€ bekommen kann.
#8
customavatars/avatar7228_1.gif
Registriert seit: 22.09.2003
Bern
Flottillenadmiral
Beiträge: 5054
Das A71F gefällt mir schon mal sehr :)

@King Bill
ach was, das bisschen Klassik verträgt doch jeder :fresse:
#9
Registriert seit: 07.09.2004

Flottillenadmiral
Beiträge: 4386
Als Midi-Tower sieht das Design gut aus, aber als Big-Tower spricht mich das gar nicht an.

Die Befestigung der Karten und LWs sieht recht gut aus - richtig verschraubt ist mir aber lieber ( für Leute die jeden Tag den PC umbauen ist es natürlich praktisch ).
#10
customavatars/avatar85840_1.gif
Registriert seit: 25.02.2008
Stuttgart
Kapitänleutnant
Beiträge: 1816
ja die schienen kann man bestimmt abmachen oder zusätzliche schrauben verbauen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!