> > > > Computex: OCZ zeigt Netzteil mit „80 Plus Gold“-Zertifizierung

Computex: OCZ zeigt Netzteil mit „80 Plus Gold“-Zertifizierung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

oczBereits im April kündigte der amerikanische Hersteller OCZ in einer Pressemitteilung seine ersten 1000-Watt-Netzteile mit einer „80 Plus Gold“-Zertifizierung an. Auf der Computex sind nun weitere Details der hocheffizienten Z-Serie durchgesickert. Wie die Kollegen von PC Perspective berichten, werden die neuen Modelle ab Juni verfügbar und wie angekündigt wahlweise mit und ohne Kabelmanagement-Funktion erhältlich sein. Der Preis für das 1000-Watt-Modell ohne Kabelmanagement-Funktion soll bei 269-US-Dollar liegen. Der Aufpreis für die Variante mit Kabelmanagement-Funktion soll bei etwa 15 - 20 US-Dollar liegen. Das Netzteil wird durch einen 120-mm-Lüfter gekühlt und kommt mit einer fünfjährigen Garantie daher.

{gallery}newsbilder/apicker/computex-ocz-zeigt-netzteil-mit-80-plus-gold-zertifizierung{/gallery}

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4528
Mich würde mal interessieren obs Vollmodular ist und welche Kabel bzw. Anschlüße dabei sind.
Die Schienendaten lesen sich shconmal nicht schlecht =)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!