> > > > Computex: Silverstone zeigt das neue Raven-2-Gehäuse

Computex: Silverstone zeigt das neue Raven-2-Gehäuse

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone_logoWie die Kollegen von Techpowerup.com melden, hat Silverstone auf der Computex 2009 nun erstmals das neue Raven-2-Gehäuse der Öffentlichkeit präsentiert. Die neue Computerbehausung aus Fernost soll deutlich kompakter als sein Vorgänger sein und mit zahlreichen Features aufwarten. Demnach kommt das RV02 erneut mit einem gedrehten Mainboardschlitten daher, so dass die Komponenten im Gehäuse abermals vom natürlichen Kamineffekt profitieren können. Im Gehäuseboden sollen drei 200-mm-Lüfter für ordentlich Airflow sorgen. Das ausgestellte Testsystem ruht auf einer AMD-Plattform und kommt mit vier Radeon-HD-4870-X2-Grafikkarten im Verbund daher. Ein Preis und Angaben zur Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt. Der Vorgänger RV01 ist seit Dezember 2008 in Europa verfügbar und wechselt aktuell ab 174,33 Euro den Besitzer.

{gallery}newsbilder/apicker/computex-silverstone-zeigt-das-neue-raven-2-gehaeuse{/gallery}

Weiterführende Links: