> > > > Cooler Master zeigt sein Computex-Line-up

Cooler Master zeigt sein Computex-Line-up

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster_neuObwohl die Computex erst in knapp einer Woche mit ihren offenen Türen locken wird, zeigte Cooler Master schon jetzt einen Teil seines Line-Ups. Wie gewohnt werden auf der großen Computermesse in Teipeh Gehäuse, Kühler und Peripherie-Geräte des Herstellers zu sehen sein. Im Gehäuse-Segment soll ganz klar die HAF-Reihe wieder für Aufmerksamkeit sorgen. Schon zur CeBIT 2009 zeigte der Hersteller auch die Mini-Variante der PC-Behausung, welche vor allem aufgrund ihres Designs besticht, mit einem guten Kühlkonzept aufwarten kann, erst kürzlich vorgestellt wurde und wir auch schon in unseren Testhallen begrüßen durften (Hardwareluxx-Test). Mit dabei ist aber auch das neue CM-Strom-Gehäuse. Auch zwei neue CPU-Kühler für Intels kommenden LGA-1156-Sockel sollen ausgestellt werden: Der Cooler Master Hyper TX3 und der Hyper 212 Plus, auf den wir erst gestern genauer eingehen konnten. Neben einem kleinen Netzteil wird es aber auch zwei Mäuse zu sehen geben. So lockt vor allem die Cooler-Master-Choiix accu-mouse, welche speziell für Notebook-User gedacht ist, mit interessanten Features. Zum Schluss wird auch die CM-Storm-Sentinel-Mause ausgestellt sein. Näheres wird es wohl erst in einer knappen Wochen geben. Dann – vom 2. bis zum 6. Juni - öffnet die Computex 2009 ihre Türen.

 

fudzilla_cm_computex_01

fudzilla_cm_computex_02

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!