> > > > ENERMAX kündigt die ECO80+ Netzteil-Serie an *Update*

ENERMAX kündigt die ECO80+ Netzteil-Serie an *Update*

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
enermaxlogoENERMAX veröffentlichte erst kürzlich das LIBERTY ECO als Nachfolger des LIBERTY DXX für den Bereich "Modulare-Mainstream-PSUs" und rundet jetzt das Angebot mit dem ECO80+ als nicht-modulares Mainstream-Gegenstück zum PRO82+ ab. Das ECO80+ kombiniert die bewährte Lüftersteuerung "SpeedGuard" mit einer weiteren, patentierten Innovation von ENERMAX: der "TWISTER MAGNETIC BEARING"-Technologie, die die Lautstärke weiter auf das Niveau der "MODU82+"- bzw. "PRO82+"-Netzteile absenken soll . Den letzten Schliff hinsichtlich Lautstärkeoptimierung soll dem ECO80+ der AirGuard-Einlass verleihen, welcher Luftverwirbelungen verhindert und somit ebenfalls effektiv die Betriebslautstärke senkt. Ein 110%-Kapazitäts-Wandler und ein spezieller, hochbelastbarer Kondensator aus Japan sollen den Output selbst bei permanenter Vollast stabil halten. Der "TRIPLE AC + DUAL DC EMI"-Filter hält den Strom "sauberer" als bei vergleichbaren Modellen, während hoch-effiziente Komponenten und besonders guter Air-Flow das ECO80+ 24/7-tauglich bei 40 °C machen.

Das ENERMAX ECO80+ soll ab Sofort in folgenden Versionen zu haben sein:

pr_enermaxeco80plusspc_thumb
Für eine vergrößerte Ansicht bitte anklicken!

526

Update: Wie uns Enermax soeben mitteilte, ist ab sofort lediglich die 350-Watt-Variante verfügbar. Spätere Modelle folgen erst später. Das 350-Watt-Exemplar ist ab sofort für eine Preisempfehlung von 56 Euro im Handel erhältlich

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar46398_1.gif
Registriert seit: 01.09.2006
Österreich / Vlbg
software developer
Beiträge: 3869
Kurz und einfache Frage:
welches ist aktuell das beste Netzteil im Bereich <=450 Watt inkl und excl Kabelmanagement
mein BeQuiet P5 hat sich nämlich gerade erst letztens verabschiedet und ich weiß nicht welches ich mir jetzt besorgen soll...

habe sonst immer Enermax Pro82+ NT's verbaut sind die immer noch die besten am Markt oder ergab sich in den letzten Wochen/Monaten was neues?

die ECO-Serie unterscheidet sich ja nicht groß von den Pro/Modu oder irre ich mich da?

mfg
#2
customavatars/avatar86297_1.gif
Registriert seit: 02.03.2008
Großherzogtum Baden
Vizeadmiral
Beiträge: 7817
Das Enermax Modu
#3
customavatars/avatar46398_1.gif
Registriert seit: 01.09.2006
Österreich / Vlbg
software developer
Beiträge: 3869
thanx :-)
#4
customavatars/avatar415_1.gif
Registriert seit: 29.07.2001

Korvettenkapitän
Beiträge: 2091
Hmm, da warte ich doch mal gespannt auf den Originallaut der Pressemitteilung.
Kann mir kaum vorstellen, dass Enermax ein Mainstream Netzteil für den 24/7 Betrieb ausweist, wäre aber durchaus zu begrüßen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!