> > > > Thermaltake: Element-Reihe erhält Zuwachs

Thermaltake: Element-Reihe erhält Zuwachs

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltake Wie Thermaltake in seiner neusten Pressemitteilung bekannt gab, erhält die Element-Reihe demnächst wohl weiteren Zuwachs. Die gesamte Serie konnte bislang vor allem durch ihre für den Hersteller eher untypische Schlichtheit überzeugen. Den Informationen zufolge soll das Thermaltake Element T aber auch reichlich Platz für die geliebte Hardware bieten und mit einem durchdachten Kühlkonzept aufwarten können. Während die beiden 200- bzw. 230-mm-Lüfter, welche allerdings nur optional erhältlich sein werden, an Front und Seite für die nötige Frischluft sorgen, leitet ein 200 mm großes Modell die Abwärmre wieder nach außen. Dabei wird dieser von einem weiteren 120-mm-Rotor unterstützt. Das Netzteil muss am Gehäuse-Boden eingebaut werden.

Ansonsten bietet das 480 x 210 x 525 mm große und rund 6,95 Kilogramm schwere Gehäuse Platz für bis zu sieben 3,5-Zoll-Geräte. In den 5,25-Zoll-Schächten können hingegen bis zu drei Laufwerke verbaut werden. Dank diverser Rändelschrauben lassen sich die Geräte schnell und sicher im Gehäuse verbauen. Neben den Power- und Reset-Buttons spendierte der Hersteller dem I/O-Panel seines neusten Midi-Towers auch zwei USB-2.0-Schnittstellen und die obligatorischen Audio-Anschlüsse. Doch auch mit zahlreichen weiteren Features kann Thermaltakes neuste PC-Behausung punkten. So befinden sich an der Gehäuse-Rückseite nicht nur zwei Schlauchdurchführungen, sondern auch ein Security-Look für Tastertur und Maus. Zudem lässt sich das Gehäuse sicher verschließen und erlaubt den Anschluss eines Kensington-Looks.

Das Thermaltake Element T soll bereits Mitte Juni im Fachhandel erhältlich sein. Einen Preis konnte man uns bislang allerdings leider noch nicht mitteilen.

Weitere Eindrücke und Impressionen finden Sie unter der eigens dafür eingerichteten Homepage .

 

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar98208_1.gif
Registriert seit: 06.09.2008

Banned
Beiträge: 4569
Ist das ein Antec 300 mit kleinen änderungen :hmm:.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!