> > > > ASUS schickt neuen Midi-Tower ins Rennen

ASUS schickt neuen Midi-Tower ins Rennen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

asusASUS hat auf seiner offiziellen Homepage ein neues Gehäuse im Midi-Format vorgestellt. Das VENTO TA-M2 soll dank seiner vier 120-mm-Lüftern eine gute Belüftung der Hardwarekomponenten bieten und dank seines schraubenlosen Designs besonders benutzerfreundlich sein. Im Inneren können jeweils bis zu vier 5,25-Zoll- sowie 3,5-Zoll-Laufwerke verbaut werden. Sowohl die Laufwerke als auch die Erweiterungsslots werden mittels Schnellbefestigungen fixiert. Die Maße des Gehäuses betragen 190 (Breite) x 483 (Höhe) x 478 (Tiefe) mm. Das Gewicht wird mit 6,66 Kg beziffert. Detaillierte Angaben zum Preis oder zur Verfügbarkeit sind leider noch nicht vorhanden. In unserem Preisvergleich ist ebenfalls noch kein Eintrag verfügbar.

1

p_500,

p_502

p_501

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar108517_1.gif
Registriert seit: 13.02.2009
Bamberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1594
Hier der Link da es oben irgendwie nicht funkt weiterlesen Net schlecht die Midis aber nix für mich von Qualität ist Asus net schlecht
#2
customavatars/avatar67433_1.gif
Registriert seit: 04.07.2007
Brandenburg/Niedersachsen
Bootsmann
Beiträge: 610
Schönes Gehäuse. Erinnert mich etwas an das CM690. Bin schon gespannt auf erste reviews.
#3
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
nur 190 mm breit aber dann noch seitenlüfter?
welcher gute CPU kühler soll den da noch platz finden (es sei denn man lässt die seitenlüfter weg)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!