> > > > Lian Li stellt Armorsuit PC-P50 offiziell vor

Lian Li stellt Armorsuit PC-P50 offiziell vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian_liMit dem Lian Li Armorsuit PC-P50, welches man nun in seiner neusten Pressemitteilung vorstellte, erweiterte der Gehäusespezialist seine Gehäuse-Sparte. Das neue Aluminiumgehäuse soll vor allem durch sein herausragendes Belüftungskonzept hervorstechen. So sorgen zwei 120-mm-Lüfter, welche an Front und Rückseite angebracht wurden und zwischen 1200 und 1500 Umdrehungen in der Minute ihren Dienst verrichten, für die nötige Frischluft. Im Gehäusedeckel werkeln zusätzlich noch zwei 140-mm-Lüfter, die mit 1000 Umdrehungen in der Minute arbeiten. Neben dem guten Belüftungskonzept achtete Lian Li allerdings auch auf ein ausreichendes Platzangebot. So können bis zu neun 5,25-Zoll-Geräte und drei 3,5-Zoll-Geräte im Lian Li Armosuit PC-P50 untergebracht werden. Dank der besonderen Halterungen laufen die eingebauten Festplatten sogar entkoppelt und schonen so die Ohren. Um Staub aus dem ATX-Gehäuse fernzuhalten sind alle Schächte mit abwaschbaren Staubfiltern versehen. Auf der Anschlussseite stehen zwei USB-2.0-Schnittstellen bereit.

Das Lian Li Armorsuit PC-P50 soll ab Ende Mai für etwa 170 US-Dollar (zzgl. Umsatzsteuer) über die Ladentheke wandern. In unserem Preisvergleich ist es jedoch noch nicht gesichtet worden.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2009/lian-li-pc-p50{/gallery}

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar98208_1.gif
Registriert seit: 06.09.2008

Banned
Beiträge: 4569
Sieht sehr gut aus,ist aber nicht mehr als ein NZXT Tempest aus ALU.
#2
customavatars/avatar108517_1.gif
Registriert seit: 13.02.2009
Bamberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1594
Sieht doch sehr geil aus so eine art LianLi GamingCase^^ aber mit dem preis denke ich so 150-200Euro auch wenn da steht 170US Dollar
#3
customavatars/avatar98208_1.gif
Registriert seit: 06.09.2008

Banned
Beiträge: 4569
Was aber Quatsch wäre da das "Rang höhere" P60 ab 140€ verfügbar ist.

Greetz
#4
customavatars/avatar9403_1.gif
Registriert seit: 10.02.2004

Obergefreiter
Beiträge: 95
sieht ja gut aus das teil, aber kommt die netzteil(gehäuse) abnutzung auf dem bild12 von der befestigung?
#5
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10543
ich denke die abnutzung kommt wohl eher daher das es kein neues netzteil ist und schon zig mal ein und aus gebaut wurde, bzw schon das innenleben von zig gehäusen verschandelt hat
#6
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
ich find das case echt top, wobei ich sonst nicht von der p-serie zu begeistern bin;)
aber ich will bald mal n schönes projekt mit dem case sehen, dass das klar is näh :D
#7
customavatars/avatar109158_1.gif
Registriert seit: 24.02.2009

Mr. President
Beiträge: 2616
Naja für mich ist die komplette Armorsuit Serie bei Antec abgekupfert und das hat Lian Li mMn eigentlich gar nicht nötig.

Gruß Ronin
#8
customavatars/avatar90181_1.gif
Registriert seit: 22.04.2008
Dortmund
Korvettenkapitän
Beiträge: 2492
Zitat ronin24;11796704
Naja für mich ist die komplette Armorsuit Serie bei Antec abgekupfert und das hat Lian Li mMn eigentlich gar nicht nötig.

Seh ich auch so - dabei ist es noch nicht mal gut nachgemacht :shake:
- nur ein popeliger Frontlüfter. Den noch dazu ganz unten einzubauen, wo er nur aufs Netzteil bläst, ist ausgesprochen sinnfrei :fresse:
- kein Platz hinter dem Mainboard für ordentliches Kabelmanagement
- häßliches Alusilber im Innenraum
- statt zwei Lüftern im Deckel würden zwei Lüfter hintendran einen viel besseren Luftstrom geben

Das ist alles nur auf den ersten Blick gesehen, bei näherer Betrachtung gäb's vielleicht noch mehr.
Das einzige, was besser ist, sind die Lüfterschlitze unten unter dem Netzteil.
#9
customavatars/avatar43771_1.gif
Registriert seit: 29.07.2006
HH
Matrose
Beiträge: 11
@ Asuka

Ich kann viele deiner genannten Kritikpunkte überhaupt nicht verstehen:

- Okay ein Lüfter in der Front ist nicht viel aber dieser ist wahrscheinlich dazu vorgesehen die Festplatten zu belüften
- Überall auf dem Mainboardtray sind diesmal intelligente Kaberdurchführungslöcher zu finden und ich glaube kaum das die Kollegen von LianLi diese dort einzubauen aber zu wenig Platz lassen um die Kabel dahinter längszuführen.
- "hässliches Alusilber" das ist alles Geschmackssache, außerdem kann sich schönes Alu doch ruhig zeigen^^
- Vielleicht sollen die beiden Lüfter im Deckel ja für einen "Kamineffekt" sorgen

MfG Felix, schönen Abend noch
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!