> > > > Caseking präsentiert viele neue Lian-Li-Gehäuse

Caseking präsentiert viele neue Lian-Li-Gehäuse

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
lian_liCaseking.de hat in einer Pressemitteilung eine Reihe von Lian-Li-Neuheiten präsentiert. Die umfangreiche Palette an Neuerscheinungen soll für jeden Geschmack etwas Passendes bereit halten. Mit dabei ist das neue „PC-V351“, welches sich Ideal für Micro-ATX-Systeme eignen soll. Das Cube-Gehäuse ist wahlweise in Rot, dezenten Silber oder klassischen Schwarz erhältlich und wechselt für 99,99 Euro den Besitzer. Außerdem sind nun auch die neuen „PC-B70“- und „PC-B71“-Gehäuse verfügbar. Diese sollen sich dank ihrer Größe ideal für leistungsfähige und leise Spielerechner eignen. Zwei 140-mm-Lüfter in der Gehäusefront sollen für einen ordentlichen Airflow im Gehäuseinneren sorgen. Die beiden Gehäuse sind ebenfalls ab sofort erhältlich und schlagen mit 269,90 Euro respektive 319,90 Euro zu Buche. Mit dem „PC-A06F“- sowie dem „PC-A05N“-Gehäuse sind außerdem zwei Mini-Tower verfügbar, welche trotz ihrer Größe mit einem Full-ATX-Support aufwarten. Die Gehäuse sind für jeweils 89,90 Euro ab sofort verfügbar.

 

{gallery}newsbilder/apicker/caseking-praesentiert-viele-neue-lian-li-gehaeuse{/gallery}

 

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar26254_1.gif
Registriert seit: 15.08.2005

Korvettenkapitän
Beiträge: 2063
Irgendwie spricht mich kein einziges Case an ! Fand den vorgänger vom "PC-V351" wesentlich schöner. Die Front geht mal gar net mit den löchern :hmm:
#2
Registriert seit: 27.05.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4229
Ich finde den roten Nachfolger einfach nur schön. Ein Traumgehäuse. Werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen müssen. :love:

Der Rest sagt mir auch nicht sehr zu. :)
#3
customavatars/avatar108517_1.gif
Registriert seit: 13.02.2009
Bamberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1594
Mir gefällt das neue Lian Li PC-7FW Midi Tower Window Edition - black mit window
#4
customavatars/avatar80963_1.gif
Registriert seit: 27.12.2007
Köln
Kapitän zur See
Beiträge: 3717
spitze, jetzt kommt das PC-A03...
Leider zu spät für mich ! -.-
#5
Registriert seit: 27.01.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1102
Das eine sieht ja aus wie ein Antec 300/ Rebel 9 Nachbau, also das konnten die schonmal besser.
#6
customavatars/avatar99182_1.gif
Registriert seit: 22.09.2008
Augsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1523
Ach komm, des b70 schaut doch bis auf die leucht lüfter sehr geil aus... Aba ich find des no nirgends gelistet... Evtl hol ich mir dann des:) mfg
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!