> > > > Partnernews: Ahanix D.Vine D4 Media Center Gehäuse @TWINSBYTE

Partnernews: Ahanix D.Vine D4 Media Center Gehäuse @TWINSBYTE

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Mit einem HTPC der US-Amerikanischen Firma Ahanix erfreuen uns diese Woche die Kollegen von TWINSBYTE. Ob das Ahanix D.Vine D4 Media Center den Ansprüchen der Kollegen genügen konnte, erfahrt ihr in deren Test.
    "Die amerikanische Gehäuseschmiede Ahanix ist in Deutschland noch nicht wirklich bekannt und möchte ab sofort im Bereich der qualitativ hochwertigen Computergehäuse mitmischen. Der Hersteller hat sich in erster Linie auf HTPC Gehäuse spezialisiert, die mit einem schicken und wohnzimmertauglichen Design daherkommen und somit voll und ganz im Trend der Zeit liegen. Dies zeigte bereits die diesjährige CeBIT, wo Wohnzimmer-PCs als digitale Videorekorder, TV-Tuner, Jukeboxen und digitale Filmarchive präsentiert wurden, und das in Gehäusen, die sich gut in das bereits bestehende Wohnzimmerdesign einschmiegen sollen. Wir haben heute ganz exklusiv das Ahanix D.Vine D4 Gehäuse im Test. Es soll durch eine brillante Verarbeitung, schickes Design und zahlreichen nützlichen Features wohnzimmertauglich sein. Ob das Gehäuse überzeugen konnte, erfahrt ihr im Test!"


Ahanix D.Vine D4 Media Center Gehäuse @TWINSBYTE

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag