> > > > Neue Thermaltake-Gehäuse verfügbar

Neue Thermaltake-Gehäuse verfügbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Bereits auf der Cebit konnte man die neuen Thermaltake-Gehäuse sehen, jetzt sind sie auch im Handel verfügbar. Der kleine Ableger des großen Armor-Gehäuses, das Thermaltake Armor Junior ist in siberner und schwarzer Farbe mit Seitenfenster erhältlich. Es ist kompakter, bietet aber trotzdem noch sehr viel Platz. Zudem ist das Aluminium-Gehäuse hochwertig verarbeitet, beitzt bereits vorinstallierte Lüfter und ist zu einem Preis ab 109.90 € (Schwarz, mit Window) auch recht preisgünstig.

Das zweite Thermaltake-Gehäuse ist das Aguila, welches ebenso in silberner oder schwarzer Farbe erhältlich ist. Auch eine silberne Variante mit Window ist für 10 Euro Aufpreis erhältlich. Der Preis für das schwarze Gehäuse liegt hier bei 119,90 Euro. Fotos findet man unter "Read More" und den von uns angegebenen Links.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag