> > > > Cooler Master ATCS 840 - das Revival einer Legende?

Cooler Master ATCS 840 - das Revival einer Legende?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Erinnert man sich an den Anfang dieser Dekade zurück, gab es zu dieser Zeit einen großen Gegenspieler zu Lian Lis Kultgehäusen – Cooler Masters ATCS-Reihe. Doch mit der Abwanderung der Erfolgsingenieure zu der damals noch jungen Marke Silverstone ließ Cooler Master seine erfolgreichen Alu-Chassis auslaufen. Das altbekannte Wavemaster, das es noch lange Jahre auf dem Markt gab, war einer der letzten neu entwickelte Vertreter seiner Zunft. Nun wagt CoolerMaster den Reboot und hat mit dem ATCS 840 ein Gehäuse vorgestellt, das die altbekannten Werte mit den Innovationen der heutigen Zeit kombinieren soll.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag