NEWS

Patriot stellt schnelle USB-2.0-Sticks "Xporter Rage" vor

Portrait des Authors


Patriot stellt schnelle USB-2.0-Sticks "Xporter Rage" vor
1

Werbung

Per Pressemitteilung machen die Speicherspezialisten von Patriot auf eine neue Serie von USB-Flash-Drives aufmerksam. Sie nennt sich "Xporter Rage" und bietet vier Modelle mit 8 bis 64 GB Speichervolumen. Die USB-Sticks kommen in einem kompakten, gummierten Gehäuse daher, wobei sich der USB-Anschluss herausschieben lässt. Die Transferraten gibt der Hersteller mit bis zu 27 MB/s beim Lesen und maximal 25 MB/s beim Schreiben an, was für einen USB-2.0-Stick durchaus ansehnliche Werte sind. Die Quad-Channel-Technik soll ihren Teil dazu beitragen.

patriot_xporter_rage

In unserem Preisvergleich werden die "Xporter Rage"-Sticks bereits zu Preisen von 37,33 Euro bis 134,81 Euro geführt, verfügbar sind sie allerdings noch nicht. Das 8-GB-Modell ist dort noch nicht zu finden.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (1)