> > > > Computex 2012: Thermaltake präsentiert Level 10M Maus

Computex 2012: Thermaltake präsentiert Level 10M Maus

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltake2Thermaltake zeigt auf der aktuellen Computex 2012 unter anderem seine neue Maus Level 10M. Der Nager orientiert sich dabei am Design des Gehäuses Level 10 GT und die Maus wurde, wie auch schon das Gehäuse zusammen mit der Designabteilung von BMW entwickelt. Das Besondere an dem Nager ist neben dem Aussehen sicherlich auch die Funktion, dass die Handauflage individuell angepasst werden kann. So kann der Nutzer je nach Bedarf die Auflagefläche in der Höhe und auch im Anstellwinkel verändern. Diese Funktion wird durch einfaches Drehen einer Stellschraube realisiert. Der restliche Aufbau der Level 10M besteht eigentlich nur aus einer Bodenplatte und natürlich der darauf montierten Elektronik.

Bei den Farben kann der interessierte Käufer je nach Geschmack zwischen einem Tarn-Grün, Weiß, Schwarz oder Rot wählen. Leider liegen bisher noch keine Informationen zur Verfügbarkeit und dem Preis vor.

Alle News zur Computex 2012 finden sich unter diesem Link.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 30.05.2001
Radebeul
Gefreiter
Beiträge: 56
Zitat DamnedFreak;18979451
Die Funktionen sind sicherlich ganz nett (Grade das anpassen in der Höhe!)... Aber ich glaub ich hab noch nie so ne hässliche Maus gesehn ^^


So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich glaube, ich hab noch nie so eine schöne Maus gesehen.

Vorgestellt hat Thermaltake sie ja schon vor ca. einem dreiviertel Jahr, aber wann kommt sie denn nun endlich?
#5
customavatars/avatar169302_1.gif
Registriert seit: 03.02.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 285
Also in weiss find ich sie auch ganz hübsch.
Nur, wie sieht die dann wohl nach nem halben Jahr aus? Gelb?
Und die "offene" Konstruktion sieht mir nach nem derben zukünftigen Staubflusenmonsternest aus :)

Bin aber mal auf einen Test gespannt, letztendlich hät ich gern mal ne Maus die auch funktioniert. Finde es erschreckend, bei allen anderen Mäusen geht laut Rezessionen nach spätestens nem viertel Jahr was kaputt :(
#6
Registriert seit: 13.01.2005

Hauptgefreiter
Beiträge: 154
Ist die wenigstens spülmaschinenfest? Sonst sehe ich da spätestens nach ein paar Monat Nutzung ein grösseres Problem.
#7
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4732
Ich hab den nachfolger für meine R.A.T 3 Gefunden.
#8
customavatars/avatar24005_1.gif
Registriert seit: 17.06.2005

Oberbootsmann
Beiträge: 906
Ich bleibe bei meiner Cyborg MMO7, da hab ich mich jetzt prima dran gewöhnt, und ohne Auflagen für Daumen und kl./Ringfinger möchte ich keine Maus mehr haben.
#9
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Korvettenkapitän
Beiträge: 2110
Was ist das fürn hässlicher Klotz? ^^
#10
customavatars/avatar168655_1.gif
Registriert seit: 22.01.2012

Obergefreiter
Beiträge: 88
Zitat formaldehyd;18979509
Ich meine, es ist halt Thermaltake ...


Die haben schon manchmal ganz nette Produkte, die TROTZ Gamerlogo ganz brauchbar sind. Manchmal. Hier haben wir nur eine weitere Laser Schrottmaus. Allzu frisch ist die News aber auch nicht. :3
#11
customavatars/avatar117354_1.gif
Registriert seit: 29.07.2009
Neuss
Kapitän zur See
Beiträge: 3441
Wenn ich mir die Seite ansehe wo die Daumentasten sind, dann bezweifle ich irgendwie, dass die Maus angenehm in der Hand liegt. Dank der offenen Bauweise.
#12
Registriert seit: 04.02.2010

Allererster Maat
Beiträge: 54
Die haben sie auch schon auf der Cebit gezeit, in mehreren Farben, und auch da war sie hässlich :P
#13
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45405
Nunja, Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen, mein Ding sind die Mäuse auch nicht unbedingt muss ich sagen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Logitech G502 Proteus Spectrum - die tunable RGB-Gaming-Maus im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/LOGITECH_G502_PROTEUS_SPECTRUM/LOGITECH_G502_PROTEUS_SPECTRUM_LOGO

Unter den rein kabelgebundenen Mäusen ist die G502 Logitechs Gaming Top-Modell. Wir wollen im Test herausfinden, ob die Maus in der RGB-Variante Proteus Spectrum sich auch vor die Flaggschiffe der Konkurrenz setzen kann.     Logitech hatte bei der Entwicklung der G502 einen großen... [mehr]

Corsair K70 RGB RAPIDFIRE im Test - exklusiv mit Cherry MX Speed

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/CORSAIR_K70_RGB_RAPIDFIRE/CORSAIR_K70_RGB_RAPIDFIRE_LOGO

Bisher waren Cherry MX Red die Standardempfehlung für reaktionsfordernde, schnelle Spiele. Doch Cherry hat auf Basis der MX Red Switches entwickelt, die beim Spielen den entscheidenden Geschwindigkeitsvorteil bringen sollen - Cherry MX Speed. Vorerst werden die beschleunigten Switches exklusiv in... [mehr]

Logitech G810 Orion Spectrum im Test - Wenig Ausstattung für viel Geld

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/LOGITECH_G810/LOGITECH_G810-TEASER

Die Logitech G810 Orion Spectrum ist der jüngste Streich aus der Gaming-Serie des Schweizer Anbieters. Dabei kommt die mechanische Tastatur wieder mit den für Logitech exklusiven Romer-G-Switches daher, wartet anders das die G910 aber mit einer ausgesprochen schlichten Optik auf. Unser Test... [mehr]

Corsair M65 PRO RGB im Kurztest

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/CORSAIR_M65_PRO_RGB/CORSAIR_M65_PRO_RGB_LOGO

Corsairs M65 RGB erfreut sich bei Spielern einiger Beliebtheit. Der eingesetzte Lasersensor ist aber nicht jedermanns Sache. Für manch kritischen Nutzer könnte die neu vorgestellte M65 PRO RGB mit optischem Sensor eine Alternative sein. Obwohl bei diesem Modell kein Lasersensor eingesetzt wird,... [mehr]

Cooler Master MasterKeys Pro L RGB im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/COOLER_MASTER_MASTERKEYS_PRO_L/COOLER_MASTER_MASTERKEYS_PRO_L_LOGO

Cooler Master setzt auf RGB-Beleuchtung. Für die MasterKeys Pro hat das Unternehmen die Cherry MX-Switches sogar so angepasst, dass sie besonders große und helle LEDs aufnehmen können. Doch nicht nur mit der auffälligen Beleuchtung soll die in zwei Größen erhältliche Tastatur Gamerherzen... [mehr]

Lesertest: Testet die ASUS ROG Spatha!

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/ASUS

Nachdem die ASUS ROG Spatha auf der DreamHack 2016 in Leipzig ihr Deutschland-Debüt gab, dürfen wenige Wochen später nun auch unsere Leser die neue Gaming-Maus ausprobieren. Mit ihren insgesamt zwölf Tasten richtet sie sich hauptsächlich an Spieler, die überwiegend MMO-Titel wie Diablo 3,... [mehr]