NEWS

Leetgion

Neue Gaming-Maus "El'Druin" abgelichtet

Portrait des Authors


Neue Gaming-Maus "El'Druin" abgelichtet
6

Werbung

Nun sickerten einige Bilder der neuen Gaming-Maus des Herstellers Leetgion durch. Die El’Druin ist bereits die zweite Gaming Maus aus dem Hause Leetgion. Das erste Modell, die Hellion, war auf das Spiel StarCraft II ausgelegt, hingegen die neue El’Druin auf Diablo III optimiert sein soll. Die Maus wirkt spiegelsymetrisch gebaut, was dazu führt, dass sie für Rechts- und auch für Linkshänder geeignet ist. Zwölf programmierbare Hotkeys, sowie ein Fünf-Wege-Daumen S-Pad sorgen für eine volle Kontrolle durch den Spieler. Unter den Haupttasten sitzen zwei japanische Omron-Schalter.

42b

 Ein Avago 9500 Laser-Sensor mit einer Auflösung von 5000 DPI sorgt für präzise Bewegungen der Maus. Die Auflösung des Sensors ist durch Leetgions patentierten Micro-Tuner in sehr kleinen Schritten regelbar. Mit der Maus kommen vier austauschbare Handschalen. Weiterhin erlaubt es die Gaming-Maus, vier verschiedene, individuelle Profile zu verwalten. Die El’Durin hat die Abmaße 126 x 80 x 44 mm. Wann und zu welchem Preis die Leetgion El’Durin auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (6)