> > > > Kommt Intels P45 erst im Juni?

Kommt Intels P45 erst im Juni?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Derzeit halten sich vehement die Gerüchte, dass Intels kommender Chipsatz namens P45 später erscheinen könnte, als ursprünglich einmal geplant gewesen. Konnte man auf der vergangenen CeBIT zahlreiche Platinen mit dem P45 bewundern und war damals - Anfang März - noch von einem Launch im Mai die Rede, wollen die Kollegen von DigiTimes nun erfahren haben, dass sich der Start angeblich auf den Juni verschiebt. Grund für die Verspätung sollen vermeintliche Probleme mit dem PCIe-2.0-Slot sein, die vor der Vorstellung auf der Computex noch behoben werden müssen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Intel-200-Chipsatzserie: Spezifikationen zu den Kaby-Lake-Chipsätzen...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/Z170_CHIPSET

Bereits im Juni sind die ersten Informationen zu den Nachfolge-Prozessorarchitekturen für den aktuellen Sockel LGA1151 an die Öffentlichkeit getreten. Damals war von Kaby Lake und Cannonlake die Rede. Am gestrigen Tage sind auf Benchlife.info detailliertere Intel-Folien mit Spezifikationen... [mehr]