> > > > Releasetermine für AMDs neue Notebookchipsätze

Releasetermine für AMDs neue Notebookchipsätze

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[url=http://www.amd.com/de-de/]AMD[/url] hat heute die Releasetermine für die kommenden Notebookchipsätze bekannt gegeben. Demnach soll der M740G-Chipsatz, welcher HDMI/HDCP sowie DirectX 9 unterstützt, bereits im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen. Die etwas teureren Varianten M780G und M780T werden im ersten Quartal 2008 erscheinen. Die beiden Chipsätze unterstützen HyperTransport 3.0 und DirectX 10.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Intel-200-Chipsatzserie: Spezifikationen zu den Kaby-Lake-Chipsätzen...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/Z170_CHIPSET

Bereits im Juni sind die ersten Informationen zu den Nachfolge-Prozessorarchitekturen für den aktuellen Sockel LGA1151 an die Öffentlichkeit getreten. Damals war von Kaby Lake und Cannonlake die Rede. Am gestrigen Tage sind auf Benchlife.info detailliertere Intel-Folien mit Spezifikationen... [mehr]