> > > > SLI und der kommende Intel i975X Chipsatz

SLI und der kommende Intel i975X Chipsatz

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auf dem letzten IDF präsentierte [url=http://www.intel.de]Intel[/url] eine Folie, auf welcher der CrossFire Support für den kommenden Intel Chipsatz i975X ausgewiesen wurde. Natürlich erwartete nun jeder, dass auch SLI unterstützt würde. Einen ersten Dämpfer erhielten diese Gerüchte recht bald und nun hat [url=http://www.nvidia.de]NVIDIA[/url] gegenüber den französischen Kollegen von [url=http://www.clubic.com]Clubic[/url] bestätigt, dass offiziell kein Support von SLI für den Intel i975X vorgesehen ist. Der Test des Gigabyte i975X Mainboardes von [url=http://www.hkepc.com]HKEPC[/url] scheint nun anderes zu beweisen, denn hier konnte ein SLI Gespann auf dem Mainboard betrieben werden. Ob SLI nun offiziell unterstützt wird oder aber nur ein entsprechend modizifierter Treiber verwendet wurde, ist unklar.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Intel-200-Chipsatzserie: Spezifikationen zu den Kaby-Lake-Chipsätzen...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/Z170_CHIPSET

Bereits im Juni sind die ersten Informationen zu den Nachfolge-Prozessorarchitekturen für den aktuellen Sockel LGA1151 an die Öffentlichkeit getreten. Damals war von Kaby Lake und Cannonlake die Rede. Am gestrigen Tage sind auf Benchlife.info detailliertere Intel-Folien mit Spezifikationen... [mehr]