> > > > Hat VIA Probleme mit dem K8T890?

Hat VIA Probleme mit dem K8T890?

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Offenbar hat [url=http://www.via.com.tw]VIA[/url] Probleme mit der Auslieferung seiner neuen AMD Athlon 64 Chipsätze K8T890. Denn eigentlich planten einige Mainboardhersteller bereits für Ende November den Launch entsprechender Mainboards, aber bis heute wurde kein VIA K8T890 Mainboard auf dem Markt gesichtet. Wie Abit nun gegenüber dem Inquirer verriet, ist man auf Herstellerseite bereit, nur kann VIA keine entsprechenden Stückzahlen des Chipsatzes liefern. Als nächster Termin gibt Abit nun den Februar an, ob dann eine marktweite Lieferbarkeit möglich ist, bleibt allerdings weiterhin unklar.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Intel-200-Chipsatzserie: Spezifikationen zu den Kaby-Lake-Chipsätzen...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/Z170_CHIPSET

Bereits im Juni sind die ersten Informationen zu den Nachfolge-Prozessorarchitekturen für den aktuellen Sockel LGA1151 an die Öffentlichkeit getreten. Damals war von Kaby Lake und Cannonlake die Rede. Am gestrigen Tage sind auf Benchlife.info detailliertere Intel-Folien mit Spezifikationen... [mehr]