NEWS

Schneller DDR3L-Speicher von G.Skill vorgestellt

Portrait des Authors


Schneller DDR3L-Speicher von G.Skill vorgestellt
7

Werbung

Pünktlich zum Wochenende hin entließ Speicherspezialist G.Skill neuen Arbeitsspeicher in den Markt. Die neuen DDR3L-Module kommen dabei im SO-DIMM-Format daher und sollen trotz einer geringen Spannung von 1,35 Volt mit schnellen 2.133 MHz arbeiten. Auch die Timings sind mit CL 11-11-11-36 vergleichsweise scharf eingestellt. Gekühlt werden die beiden Module, welche es nur im Dual-Channel-Kit mit zwei 4.096 MB großen Riegeln geben soll, von einem schicken Heatspreader im gewohnt schwarz-roten G.Skill-Look. Entwickelt wurden sie für die aktuelle „Haswell“-Generation von Intel und sind auch für dessen neue NUC-Generation spezifiziert worden.

gskill ddr3l 2133mhz k

G.Skill hat neuen DDR3L-SO-DIMM-Speicher mit 2.133 MHz vorgestellt.

Das neue DDR3L-Kit, welches unter der Bezeichnung F3-2133C11D-8GRSL laufen wird, soll sich in den nächsten Tagen im Fachhandel einfinden – leider zu einem noch unbekannten Preis, denn darüber schwieg sich G.Skill noch aus. Am Wochenende war niemand für eine Nachfrage zu haben.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)