NEWS

Kingston erweitert Speicherserie um HyperX Beast

Portrait des Authors


Kingston erweitert Speicherserie um HyperX Beast
4

Werbung

Der Speicherspezialist Kingston wird sein Sortiment um eine neue Baureihe erweitern. HyperX Beast soll laut Hersteller vor allem durch ein neues, markantes Design bei gleichzeitig hoher Leistung punkten und somit vor allem die Gamer und PC-Modder ansprechen. Zur Auswahl stehen verschiedene Kapazitäten zwischen 8 und 64 GB bei den Taktfrequenzen von bis zu 2400 MHz. Die Speichermodule sind sowohl für Intel-Plattformen wie auch für AMD-Systeme geeignet und können dort problemlos betrieben werden. Auch durch die Intel XMP-Zertifizierung ist die Auswahl von vorkonfigurierten Geschwindigkeitsprofilen für jeden Nutzer möglich.

Je nach Ausführung arbeiten die Speicherriegel zwischen 1600 und 2400 MHz und werden mit CL9, CL10 oder CL11 an den Start gehen. Die Betriebsspannung soll zwischen 1,5 und 1,65 Volt liegen und zudem wurde jeder Riegel vor der Auslieferung durch Kingston einem intensiven Test unterzogen. Wie bei Kingston üblich, werden die Speicher mit einer lebenslangen Garantie geliefert.

Leider hat Kingston die unverbindliche Preisempfehlung noch nicht bekannt gegeben, aber dies sollte sich in den kommenden Tagen noch ändern.

HyperX-Beast HyperX Beast DIMM 1 hr

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (4)