> > > > Caseking.de: ADATA XPG Gaming Series DDR3-1333 mit 8 GB ab sofort lieferbar

Caseking.de: ADATA XPG Gaming Series DDR3-1333 mit 8 GB ab sofort lieferbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

adata_logoVor einiger Zeit hat der Hersteller ADATA einen neuen Arbeitsspeicher aus der XPG-Gaming-Series angekündigt. Das Besondere an den Modulen ist die Kapazität von 8192 MB bei einer Geschwindigkeit von DDR3-1333. Durch diese Module soll es laut Hersteller dem Nutzer möglich sein, eine hohe Kapazität zu erreichen und dabei nur wenige Module einsetzen zu müssen. Die Latenzen werden vom Hersteller mit CL9-9-9-24 angegeben und es wird sowohl ein Dual-Channel-Kit, als auch die Single-Variante zur Verfügung stehen. 

Wie uns unser Partner Caseking.de nun heute mitteilte, sind die RAMs ab sofort ab Lager erhältlich. Diese wechseln dort für rund 175 Euro für die 8-GB-Version und für etwa 340 Euro für die 16-GB-Variante ihren Besitzer.

adata_8gb_module

Weiterführende Links: