> > > > Hardwareluxx [printed] Reloaded: iPod + iTeufel

Hardwareluxx [printed] Reloaded: iPod + iTeufel

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
In dieser Woche präsentieren wir einen Multimedia-Artikel aus unserer Ausgabe 02/2007. Das Thema: Teufels iPod-Boxenset iTeufel im Zusammenspiel mit Apples iPod (80 GB). Wie sich dieses Duo schlägt zeigen wir auf zwei Seiten.

Auch in Zukunft werden in regelmäßigen Abständen ältere Artikel präsentieren.

Artikel: Ein dynamisches Duo
Kategorie: Multimedia
Autor: A. Kaspar
Veröffentlicht in: Hardwareluxx [printed] 02/2007

Wie beliebt Apples iPod ist, zeigen alleine die regelmäßigen Abstände, in denen wir über den Inbegriff der digitalen Lifestyle-Bewegung berichten. Nachdem wir in unserer letzten Ausgabe bereits den überarbeiteten iPod nano unter die Lupe genommen haben, wollen wir uns dieses Mal mit der neuesten Version des Ur-iPods beschäftigen, den es nun mit einer Speicherkapazität von 80 GB gibt. Damit aber nicht genug, denn der neue Maxi-iPod bekommt von uns ein potentes Audiosystem zur Seite gestellt. Teufels iPod-System iTeufel ist das erste Boxensystem für Apples Media-Player, das einen eigenen dedizierten Tieftöner mit sich bringt. Entsprechend hoch sind unsere Erwartungen.



  • Hardwareluxx [printed] 02/2007: Ein dynamisches Duo: Multimedia-Hardware von Teufel und Apple.

    Diesen Artikel können Sie kostenlos herunterladen. Ein Abdrucken in einer fremden Publikation oder ein Verlinken auf eigenem Webspace ist nicht gestattet. Die Urheberrechte des Artikels liegen bei der Hardwareluxx Media GmbH. Sämtliche Nutzungen des Artikels bedürfen einer Anfrage bei der Hardwareluxx Media GmbH.

    Das aktuelle Heft...

    Mehr Artikel dieser Form finden Sie natürlich in der aktuellen Hardwareluxx [printed].
    Für 2,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich - alle zwei Monate neu.

    ... oder gleich [url=https://www.hardwareluxx.de/abo]im Abonnement[/url] für nur 14,90 Euro für 6 Ausgaben!

    Weitere Links:
  • [url=http://www.hardwareluxx.de/printed/aktuell.html]Alles zum aktuellen Heft[/url]
  • [url=https://www.hardwareluxx.de/abo/]Alles zum Abonnement und Geschenk-Abonnement[/url]
  • [url=http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=135]Feedback-Forum[/url]

  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Kabelloser Kopfhörer Bose QuietComfot 35 angekündigt

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BOSE

    Bose hat mit dem QuietComfort 35 eine kabellose Variante seines bekannten QuietComfort 25 angekündigt. Der Around-Ear-Kopfhörer soll laut dem Hersteller eine der besten Lärmreduzierungen bieten und damit die Umgebungsgeräusche via Noise-Cancelling eliminieren. Hierzu wird Bose dem Kopfhörer... [mehr]

    Amazon Echo als Vorbild: Sonos will Sprachassistenten integrieren

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONOS

    Seit dem Start vor knapp 14 Jahren hat der Druck auf Sonos stetig zugenommen. Vor allem die großen Elektronikhersteller sprangen nach und nach auf den Multiroom- und Streaming-Client-Zug auf, konnten in Hinblick auf die Zahl der unterstützten Plattformen und Dienst aber bislang nicht aufholen.... [mehr]