> > > > Tastatur mit IPod-Dock: Razer Pro|Type

Tastatur mit IPod-Dock: Razer Pro|Type

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Schon seit langem gibt es Gerüchte und Meldungen zu Razers neuer Edeltastatur mit dem Namen "Pro|Type". Bislang wurden weder Preise noch ein konkretes Veröffentlichungsdatum genannt, doch jetzt gibt es beides: Am 6. April kann man die Tastatur für stolze 130 US-Dollar kaufen. Besonderheit der Tastatur ist dabei, dass sie einen integrierten IPod-Dock hat. Zudem noch einen Line Out für Audiogeräte, 2 USB-Schnittstellen und zehn frei programmierbare Shortkeys für Multimediaanwendungen oder sonstige Einsatzgebiete. Als wenn das nicht reicht, kann man laut Razer auch normale Tasten als Shortcuts programmieren um so noch mehr Freiheiten und Möglichkeiten in Spielen oder Anwendungen zu haben. Wer genug Kleingeld hat, kann auch einmal Razers Seite besuchen, denn dort gibt es passend zur Tastatur eine Maus und ein Mauspad. Wer bis zum 15. Mai dort bestellt, kann den Preis der Maus und des Pads halbieren, denn im Paket mit der Tastatur fallen 50 Prozent des Preises ab. Ein Bild gibt es im Read More.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Kabelloser Kopfhörer Bose QuietComfot 35 angekündigt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BOSE

Bose hat mit dem QuietComfort 35 eine kabellose Variante seines bekannten QuietComfort 25 angekündigt. Der Around-Ear-Kopfhörer soll laut dem Hersteller eine der besten Lärmreduzierungen bieten und damit die Umgebungsgeräusche via Noise-Cancelling eliminieren. Hierzu wird Bose dem Kopfhörer... [mehr]

Amazon Echo als Vorbild: Sonos will Sprachassistenten integrieren

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONOS

Seit dem Start vor knapp 14 Jahren hat der Druck auf Sonos stetig zugenommen. Vor allem die großen Elektronikhersteller sprangen nach und nach auf den Multiroom- und Streaming-Client-Zug auf, konnten in Hinblick auf die Zahl der unterstützten Plattformen und Dienst aber bislang nicht aufholen.... [mehr]