> > > > TwinMOS zeigt GO2 Music P11 MP3 Player

TwinMOS zeigt GO2 Music P11 MP3 Player

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Neben dem Red Rock S11 MP3 Player hat [url=http://www.twinmos.de]TwinMOS[/url] nun mit dem GO2 Music P11 MP3 Player einen weiteren MP3 Player vorgestellt. Dieser kommt mit 32 bis 512 MB internem Speicher daher, bietet aber zusätzlich noch einen Slot für MMC/SD Speicherkarten, mit dem die Speicherkapazität des Players weiter aufgerüstet werden kann. Der Player spielt alle MP3 Dateien ab und bietet zusätzlich noch fünf vordefinierte EQ Modi (Classical, Jazz, Rock, Pop und Normal). Doch auch wenn einem die MP3 Dateien einmal ausgehen sollten, steht dem ungestörten Hörgenuß dank FM Radio nichts im Wege. Mit einer AAA Batterie ist eine Spieldauer nach Herstellerangaben von bis zu 10 Stunden möglich. Über den Erscheinungstermin oder Preis gibt es noch keine Informationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/twinmosMP3.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Kabelloser Kopfhörer Bose QuietComfot 35 angekündigt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BOSE

Bose hat mit dem QuietComfort 35 eine kabellose Variante seines bekannten QuietComfort 25 angekündigt. Der Around-Ear-Kopfhörer soll laut dem Hersteller eine der besten Lärmreduzierungen bieten und damit die Umgebungsgeräusche via Noise-Cancelling eliminieren. Hierzu wird Bose dem Kopfhörer... [mehr]

Amazon Echo als Vorbild: Sonos will Sprachassistenten integrieren

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONOS

Seit dem Start vor knapp 14 Jahren hat der Druck auf Sonos stetig zugenommen. Vor allem die großen Elektronikhersteller sprangen nach und nach auf den Multiroom- und Streaming-Client-Zug auf, konnten in Hinblick auf die Zahl der unterstützten Plattformen und Dienst aber bislang nicht aufholen.... [mehr]