> > > > Creative MuVo Slim 256 MB im Test

Creative MuVo Slim 256 MB im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Der mp3-Player gehört irgendwie schon zum Leben dazu: Ob nun auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, zwischendurch, beim Sport oder anderen Freizeitaktivitäten. Allerdings muß er möglichst klein und handlich sein und natürlich auch möglichst viele Lieder aufnehmen können. Wir haben uns den Cretive MuVo Slim 256 MB diesbezüglich angesehen, da er aufgrund seiner Größe in Form einer Scheckkarte zu den kleinsten Playern am Markt gehört. Mit USB 2.0-Interface ist er schnell in der Datenübertragung und so sind die mp3-Files schnell auf dem 256 MB großen Player. Creative spendiert dem Player auch noch eine gute Software und viele weitere Funktionen wie beispielsweise ein UKW-Radio. Wie sich der Player im Test schlägt, kann man unserem Bericht entnehmen.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Kabelloser Kopfhörer Bose QuietComfot 35 angekündigt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BOSE

Bose hat mit dem QuietComfort 35 eine kabellose Variante seines bekannten QuietComfort 25 angekündigt. Der Around-Ear-Kopfhörer soll laut dem Hersteller eine der besten Lärmreduzierungen bieten und damit die Umgebungsgeräusche via Noise-Cancelling eliminieren. Hierzu wird Bose dem Kopfhörer... [mehr]

Amazon Echo als Vorbild: Sonos will Sprachassistenten integrieren

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONOS

Seit dem Start vor knapp 14 Jahren hat der Druck auf Sonos stetig zugenommen. Vor allem die großen Elektronikhersteller sprangen nach und nach auf den Multiroom- und Streaming-Client-Zug auf, konnten in Hinblick auf die Zahl der unterstützten Plattformen und Dienst aber bislang nicht aufholen.... [mehr]