NEWS

Eine schlankere Linie - Xbox One S leaked im Vorfeld der E3

Portrait des Authors


Eine schlankere Linie - Xbox One S leaked im Vorfeld der E3
42

Werbung

Diese Woche kündigte Sony erst offiziell die Playstation 4 Neo an und nun tauchen auch noch Bilder der neuen Xbox One ans Licht. Ganze 40 % schlanker soll die neue Konsole aus dem Hause Microsoft sein und mit einem neueren Controller mit dünnerer Linie daherkommen. Ausgestattet soll sie mit einer 2 TB fassenden Festplatte und der Möglichkeit Filme in 4k UHD in HDR wiederzugeben.

xbox one s leak 0

Zudem wird es bei der neuen Iteration der Konsole möglich sein, diese Aufrecht zu betreiben. Mit der aktuellen, seit Release 2013 äußerlich nicht erneuerten Konsole, ist dies nicht möglich. Ob die Konsole direkt, in Apple-manier mit entsprechender Nomenklatur, ein schnellerer Chip spendiert wurde steht noch in den Sternen. Das Geheimnis wird allerdings sicherlich bald auf der E3-Pressekonferenz gelüftet werden.

Denkbar wäre es zumindest, da die Xbox One bereits jetzt Hardwaremäßig der Playstation 4 hinterherhinkt.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (42)