> > > > Microsoft teasert 2014er Spiele Line-Up für Xbox One an

Microsoft teasert 2014er Spiele Line-Up für Xbox One an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xbox one logoMicrosoft hat einen ordentlichen Start mit der Xbox one hingelegt, musste aber immer wieder Dämpfer hinnehmen. Sei es die sich besser verkaufende PS4 oder der Umstand, dass man die Box nun auch ohne Kinect anbietet. Sei's drum. Microsoft schaut nach vorne und preist jetzt in einem Video und Blogpost die neuen Spiele der Xbox One an, die noch in diesem Sommer erscheinen sollen. Insgesamt 45 Spiele, davon neun Xbox-Exklusive sollen im Laufe des Sommers erscheinen. Darunter natürlich das allseits erwartete Halo, aber auch Battlefield Hardline, eine neues Assassins Creed, FIFA 15, Far Cry 4 und GTA 5. 

 Liste aller kommenden Blockbuster Spiele in diesem Sommer

Xbox-One-exclusive-list1